ich brauch Hilfe bei der Auswertung!

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Lalilli
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 09:10

ich brauch Hilfe bei der Auswertung!

Beitrag von Lalilli »

Guten Morgen meine Damen!

Ich bin ganz neu hier und noch unsicher wie ich meine Kurve auswerten soll :)
Ich brauche dringend Hilfe! Kann ich jetzt wieder ohne Verhütungsmittel Sex haben oder ist es erst Möglich wenn die Tage grün angezeigt werden?
Meine Zykluskurve:
https://www.mynfp.de/display/view/pexx88hvzajn/" target="blank

Vielen Dank!

eure Lalilli
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: ich brauch Hilfe bei der Auswertung!

Beitrag von SunnyFrani »

Du musst noch weiter verhüten, denn es fehlt noch etwas. Lies Dir folgenden Abschnitt im Wissensteil nochmal durch: https://www.mynfp.de/temperatur-und-zer ... ombinieren" target="blank

Kennst Du das Praxisbuch Natürlich + Sicher?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Lalilli
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 09:10

Re: ich brauch Hilfe bei der Auswertung!

Beitrag von Lalilli »

Hallo SunnyFrani,

cool vielen Dank für deine schnelle und gute Hilfe!!
Nein das Buch kenne ich noch nicht, es hat aber tolle Bewertungen, weshalb ich es mir gleich bestellen werde :)

ich wünsch dir einen schönen Mittag!
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: ich brauch Hilfe bei der Auswertung!

Beitrag von SunnyFrani »

Naja, Bewertungen... die spielen keine Rolle. ;-) Es ist nun mal das Standardwerk für alle Sensiplan-Anwenderinnen. :-)
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten