Vorab, hast du deinen Zyklus ohne vorherige Menstruation angefangen? Aus deiner Kurve ist das nicht ersichtlich und sieht mir eher danach aus, als gehörte dein Zyklus 3 eigentlich noch zu Zyklus 2. Das würde dann auch mit den Werten eher passen. Für mich sieht es so aus, als hättest du einen neuen Zyklus begonnen, weil dein MuMu das anzeigt. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege. Aber eigentlich wird das so nicht gemacht. Beginn des Zyklus ist der erste Tag der Menstruation. Du beginnst demnach mit dem ersten Tag der Blutung. Wenn keine Blutung stattgefunden hast, kannst du nicht davon ausgehen, dass es ein neuer Zyklus ist. Das sieht man auch daran, dass du direkt mit S+ einsteigst. Theoretisch ist das zwar möglich, aber eigentlich eher unwahrscheinlich, wenn man noch seine Tage hat.
Außerdem würde ich dir für den Anfang von der Binnendifferenzierung abraten, da sie eigentlich nur für Frauen gedacht ist, die ohne eine genauere Unterscheidung ihrer Schleimqualitäten nicht auswerten könnten. Da sehe ich bei dir jetzt erstmal nicht das Problem, da du ja zwischen S und S+ unterscheiden kannst.
Zur Temperatur, dein Zyklus scheint sich nach der Pille noch nicht wirklich eingependelt zu haben. Leider kann das im Einzelfall bis zu einem Jahr dauern und du brauchst dafür Geduld mit deinem Körper. Prinzipiell mag deine Temperatur in der Tieflage zwar höher als bei anderen Userinnen, allerdings hat das eigentlich nichts zu sagen. Jede Frau hat ihre eigenen Temperaturniveaus, die sie erst kennenlernen muss. Bei dir kann man das leider jetzt noch nicht wirklich sagen, da die Temperaturen sehr schwanken können. Demnach würde ich bei dir auch nicht davon ausgehen, dass du vermeintlich in der Hochlage bist! Freigeben wird hier bitte also nichts!