natürlich weiß ich, dass wir hier alle keine Ärzte sind, aber leider bin ich momentan etwas ratlos, und wollte wissen ob von euch jemand eine Idee zu meinem Problem hat

Ich (27) und mein Partner (29) versuchen nun mittlerweile seit 16 Zyklen schwanger zu werden (ich hatte vorher 3 Jahre ein Gynefix, also keine hormonelle Verhütung), meine Zyklen sind sehr regelmäßig zw. 26 und 29 Tagen, auch die Hochlage ist definitiv ausreichend, allerdings habe ich in der zweiten ZH immer Blutungen (teilweiße wirklich rot, nicht braun, aber nicht stark, fällt nur bei der ZS-Beobachtung auf).
In diesen 16 Monaten hat es zwei mal geklappt, allerdings ist es dann leider beide Male recht früh (5+5 und 6+0) wieder abgegangen.
Wegen der Schmierblutungen hatte der Gyn den Verdacht auf GKS und ich habe dann letzten Monat einen Hormonstatus machen lassen, (ZT 3: FSH 6,7 mU/ml - Östradiol 51,2 pg/ml - Testosteron 0,30 ng/ml - TSH 2,36) (ZT 19 - Progesteron 14,8 also super) - laut dem Status also keine GKS, der restliche Befund auch unauffällig.
Hat von euch sonst noch jemand eine Idee woran es vielleicht liegen könnte, dass es einfach nicht klappt? Kann natürlich auch sein, dass ich bei den beiden Malen als es klappte einfach nur Pech hatte, aber irgendwas dürfte trotzdem nicht richtig funktionieren, da ich finde in meinem Alter, mit regelmäßigen Zyklen doch schwanger werden sollte?!
Vielen lieben Dank an alle die sich den langen Text durchgelesen haben

Schönen Montag!