Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
margiepetkova

Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Beitrag von margiepetkova »

Hallo,

Ist es normal, dass mein Tempi so hoch waehrend der Mens war? Oder hat das mit dem Fruehfehlgeburt was zu tun?

Gruesse!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Beitrag von Frau_Holle »

Nein das muss keine Gründe haben, die Temperatur kann auch erst nach der Periode sinken.

Aber was anderes: Hast du überhaupt ein regelkonformes Thermometer?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Beitrag von Libby »

Zumindest misst du nicht regelkonform (man sollte mindestens drei Minuten messen) und dein Thermometer scheint auch nur eine Nachkommastelle zu haben?
margiepetkova

Re: Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Beitrag von margiepetkova »

Danke fuer die Antworten. Am Anfang wusste ich nicht, dass ich 3 Min messen soll. Ich hab mit bis zum Piepston angefangen und wollte nicht aendern. Ich weiss nicht ob das die richtige Entscheidung war.
Ich besorge mir dann auch ein vernuenftiges Thermometer. Welches koennt Ihr empfehlen? Oder macht es keinen Unterschied, nur muss es zwei Nachkommastellen haben?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Beitrag von Libby »

Hier findest du Thermometer, die für NFP geeigent sind auch auch nach dem Piepton noch weitermessen: https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer" target="blank
margiepetkova

Re: Tempi bleibt hoch waehrend der Mens

Beitrag von margiepetkova »

Danke :)
Antworten