1. Zyklus

Erfahrungen, Umfragen
Jacky1

1. Zyklus

Beitrag von Jacky1 »

Hallo zusammen

Nach 10 Jahren Mirena mit sehr vielen Nebenwirkungen möchte ich es jetzt natürlich haben.
Ich habe die Literatur Natürlich & Sicher schon mehrmals durchgelesen, mich auch hier mehrfach im Stillen beraten lassen und eigentlich klappt es erstaunlich gut :D .
Nun währe ich Euch dankbar, wenn Ihr kurz meine Kurve ansehen könntet, falls sich trotzdem Fehler eingeschlichen haben... Damit ich dies evtl. noch korrigieren könnte :)

Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Jacky1
Bild
Amelie_Poulain

Re: 1. Zyklus

Beitrag von Amelie_Poulain »

du müsstest deine Kurve noch verlinken (rechts unter deiner Kurve ist ein link, den einfach hier reinkopieren) und ggf. unter Privatsphäre noch öffentlich machen)
Bild
Jacky1

Beitrag von Jacky1 »

https://www.mynfp.de/display/view/hris7fp4crvi/" target="blank

Hoffe es hat geklappt, bin auch Anfänger in einem Forum :D

LG Jacky1
Bild
Jacky1

Beitrag von Jacky1 »

Bild
Bild
Amelie_Poulain

Beitrag von Amelie_Poulain »

Ja, hat geklappt.
Also ich finde deine Kurve sieht gut aus, es konnte ja auch ausgewertet werden, aber schau dir nochma die Tage 8,9,13,15 an, da stimmen die Schleimkürzel nicht
Bild
Jacky1

Beitrag von Jacky1 »

Herzlichen Dank für's anschauen...

Stimmt, habe sie jetzt abgeändert. Das Android-App welches ich am Anfang immer nur benützt habe zum die Daten einzugeben, macht leider keine Schleimkürzel so wie das System... Aber der Fehler ist klar.

LG
Jacky1 :)
Bild
Jacky1

Beitrag von Jacky1 »

Hallo zusammen

Ich bin in der ZS-Abnahme noch ein wenig unsicher. Dort haben sich bei mir auch Fehler eingeschlichen, die ich dank eurer Hilfe korrigieren konnte.
Da ich am SE nie was gefunden habe, nahm ich den ZS direkt vom MuMu, aber dort finde ich nur zwei Sorten von ZS, S und S+. Geht das trotzdem oder soll ich im nächsten Ziklus versuchen nur den SE zu beurteilen, damit ich verschiedene Werte bekomme?