Ich hab mich mal hier angemeldet, da ich und mein Partner bald unseren Kinderwunsch erfüllen wollen. Schleimbeobachtung mache ich schon länger, aber habe nie ein Zyklusblatt geführt. Es gab aber immer wenige Tage im Monat, an denen ich klaren ZS und wusste, dass nun mein Eisprung ansteht. Ca. 14 Tage danach bekam ich auch immer meine Blutung, darum bin ich bisher davon ausgegangen, dass ich jeden Monat einen Eisprung habe, da die Schleimqualität sehr gut war.
Nun wollte ich vor zwei Tagen mit Temperatur messen anfangen, das wäre der 6. Zyklustag. Habe gleich früh nach dem aufstehen gemessen und hatte 37.10 Grad. Nachdem ich mich dann mal ein bisschen belesen habe und mir Zykluskurven von anderen angesehen habe, war ich ziemlich schockiert über diese hohe Temperatur. Eigentlich dürfte sie zu diesem Zeitpunkt niemals so hoch sein oder? Am nächsten Tag hatte ich 37.05 Grad, also auch wieder zu hoch. Könnte irgend etwas nicht stimmen bei mir? Oder gibt es Messfehler, die für eine so hohe Temperatur früh morgens sorgen? Wäre sehr dankbar für Antworten, bin leider noch Anfänger auf dem Gebiet, auch wenn ich mir schon vieles auf dieser Seite durchgelesen habe. Hab langsam Angst, dass das mit dem Schwanger werden nicht klappen könnte, weil ich vielleicht doch keinen Eisprung habe..
Liebe Grüße,
Melancholica