ich bin NFP Neuling, habe zwar das Buch gelesen und hier im Forum auch schon einiges aus dem Wissensteil, dennoch bin ich etwas überfordert.
Der Anfang meines Zyklus begann eigentlich ganz normal, keine großen Schwankungen, alles prima.
Dann an Tag 10 bekam ich eine Erkältung mit Fieber.
Dann ging an Tag 12 mein Glasthermometer kaputt (ich hätte es wissen sollen), so dass ich 3 Tage nicht messen konnte.
Dann habe ich an zwei Tagen mit dem neuen Thermometer das messen ausgesetzt, da ich dachte "Hey der Zyklus ist ja nun aufgrund des Thermometerwechsels eh nicht richtig auswertbar."
Dann habe ich doch wieder aus Neugierde und um mich dran zu gewöhnen weitergemessen.
Dann kamen 2 Tage mit ein wenig Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Diese habe ich als Störfaktoren erkannt und ausgeklammert, ebenso wie die Erkältung, - schwupps hatte ich plötzlich eine Markierung wann mein 1.hM gewesen sein soll (da macht aber nun die S- Quali nicht wirklich mit)
Jetzt habe ich mir vor 3 Tagen ein recht großes Tattoo auf dem Rücken stechen lassen und schlafe seitdem die Nächte nicht wirklich gut und meine Temperatur schwankt sehr hin und her mit z.T. ü 37,2° trotz Messung zu üblicher Uhrzeit. Ist das nun ein Störfaktor? oder soll ich mit dem Klammern noch abwarten? Schwangerschaft ist auszuschließen, wir haben zusätzlich verhütet.
Und kann ich diesen Zyklus überhaupt berücksichtigen?
Vielen Dank fürs bis hierher durchhalten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG