Hallo ihr lieben bin Neuling was das messen angeht.
Habe heute den ersten Tag mit dem hohen Wert ovu 10er Ware 10 Uhr fett positiv. Aber laut tempi War doch der ES schon oder irre ich mich da?
Hier link zur Kurve hoffe das geht so
Ovu positiv aber Temperatur heute der erste hohe wert
Re: Ovu positiv aber Temperatur heute der erste hohe wert
Mmhh zeigt den 2 Zyklus an der ist falsch müsst auf den 1 gehen
Hallo AndreaBen,
in deinem ersten Zyklus konnte noch keine Temperaturauswertung stattfinden. Der heutige Tag könnte ein Anstieg sein, aber dazu fehlen noch die Werte der nächsten Tage, um das zu bestätigen. Man kann den ES auch nicht auf einen Tag genau festlegen.
Wenn du links unterhalb deiner Kurve auf den 'Auswertung'-Button klickst, wird sie dir auch nochmal erläutert
in deinem ersten Zyklus konnte noch keine Temperaturauswertung stattfinden. Der heutige Tag könnte ein Anstieg sein, aber dazu fehlen noch die Werte der nächsten Tage, um das zu bestätigen. Man kann den ES auch nicht auf einen Tag genau festlegen.
Wenn du links unterhalb deiner Kurve auf den 'Auswertung'-Button klickst, wird sie dir auch nochmal erläutert

Ja danke also kann es sein das die tempi wieder runter geht und der ES erst später kommt ? Oder garnicht
- SunnyFrani
Wenn Du dem Messort von oral auf vaginal wechselst, wundert mich die höhere Tempi nicht.
Man wechselt nicht den Messort oder irgendeinen andere Parameter der Messroutine mitten im laufenden "Experiment" (= Zyklus).
Die Werte sind nun nicht miteinander vergleichbar. Du müsstest jetzt allerwenigstens bei vaginal bleiben, nichts mehr ändern, auf diese Weise 6 Werte zusammenbringen und dann natürlich weitermessen und schauen, ob eine sinnvolle Auswertung zustandekommt.
Man wechselt nicht den Messort oder irgendeinen andere Parameter der Messroutine mitten im laufenden "Experiment" (= Zyklus).
Die Werte sind nun nicht miteinander vergleichbar. Du müsstest jetzt allerwenigstens bei vaginal bleiben, nichts mehr ändern, auf diese Weise 6 Werte zusammenbringen und dann natürlich weitermessen und schauen, ob eine sinnvolle Auswertung zustandekommt.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Nein Messe vorwiegend oral
Vaginal nur mal so um zu vergleichen weil ich nächsten Zyklus Wechseln will
Heute ist tempi oral und vaginal gleich
Der erste Zyklus oral ist der den ich meine andre ist nur mal interessenhalber weil ich weiß das man nicht einfach mittendrin wechselt
Habe auch leichtes pco
Vaginal nur mal so um zu vergleichen weil ich nächsten Zyklus Wechseln will
Heute ist tempi oral und vaginal gleich
Der erste Zyklus oral ist der den ich meine andre ist nur mal interessenhalber weil ich weiß das man nicht einfach mittendrin wechselt
Habe auch leichtes pco