Herzlich Willkommen erstmal!

Ich finde zwar, dass die Auswertung relativ plausibel aussieht und die Hochlage auch im Vergleich zum Zyklus # 1 passt, aber du klammerst abenteuerlich. Zu Beginn bei NFP ist es empfehlenswert, eher wenig bis gar nicht zu klammern, außer man befindet sich im (potentiellen) Temperaturanstieg (KR 5).
An ZT 24 kannst du eigentlich aus Vorerfahrungen nicht sagen, ob der Tag gestört ist oder nicht. Ich würde an dem Tag übrigens noch "Unterschiede in der Messzeit" als möglichen Störfaktor notieren. Ob die Klammer an dem Tag gerechtfertigt ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Entfernst du die Klammer, würde auch die Auswertung entfallen. Für die Klammern an ZT 7 und ZT 11 sehe ich übrigens überhaupt keinen Grund. Ähnliches gilt für die Klammern in # 1. Da wurde dir durch das falsche Klammern eine meines Erachtens nach zu frühe ehM ausgewertet.
An manchen Tagen stimmen auch deine Schleimkürzel nicht. Bisher sind das zwar nicht die "entscheidenden" Tage, es ist aber wichtig, dass du verstehst, warum die Kürzel falsch sind und sie korrigierst. Das betrifft in # 1 ZT 14 und 16 bzw. in # 2 ZT 14.