ab Anfang November gehöre ich auch zu den Hibblern und wollte einmal fragen, wie ihr das so mit Medikamenten habt. Also laut diversen Ratgebern soll man ja absolut gar nichts mehr nehmen, maximal Paracetamol bei Fieber und Schmerzen aber sonst scheint ja fast alles total tabu zu sein. Ich war ganz erstaunt, dass sogar z.B. Durchfallmedikamente wie Immodium Akut etc. eigentlich gar nicht gehen...
Dann habe ich Embryotox gefunden und dort werden sogar Schlafmittel wie z.B. Zopiclon als harmlos eingestuft. Jetzt bin ich etwas verunsichert ... da im Dezember meine Hochzeit (im Ausland) stattfindet wird sicher etwas Stress auf mich zukommen und ich würde - wenn es ungefährlich ist - unendlich gerne auf Schlafmittel (zopiclon) nur für die kurze Phase vor der Hochzeit zurückgreifen und wollte halt auch gucken, ob + welche Medikamente ich sonst für die Reiseapotheke mitnehmen könnte.
Wie handhabt ihr das mit Medikamenten? Und vertraut ihr Embryotox wenn dort steht, dass das Medikament ungefährlich ist?
Lieben Dank und viele Grüße,
silver