Bei KiWu nicht heiß baden?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Bei KiWu nicht heiß baden?

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wenn Du badest gibt's kein Problem, denke ich. Bei Männern sieht das anders aus. :nono: Bei Kind 3 haben wir länger gebraucht, weil Männe 4-5 x die Woche heiss gebadet hat. Mein FA meinte, dass da wahrscheinlich die Menge das Gift macht und dass das wohl zuviel war. Erst 3 Monate nach Beginn der Badeabstinenz würde ich schwanger... :D
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Bei KiWu nicht heiß baden?

Beitrag von KleinBoms »

Genau, auch auf dem Weg der Spermien in die Gebärmutter dürfte ein heißes Bad nichts ausmachen. Die Tiefe deines Unterleibes bezüglich der Haut- und Gewebeschichten ist ja nicht zu vergleichen mit der ausgelagerten Position der Hoden, in denen die Spermien tatsächlich ziemlich ungeschützt vor Hitze und Kälte sind. Zudem sind die beweglichen Spermien ja relativ schnell nicht mehr direkt in der Scheide, wo eventuell nochmal heißes Wasser hin gelangen könnte, sondern schwimmen sehr schnell tiefer.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Bei KiWu nicht heiß baden?

Beitrag von calui83 »

Ohne jetzt alles gelesen zu haben.

Auch in D ist der meiste Weichkäse völlig in Ordnung, weil der meiste Käse (vor allem der abgepackte im Supermarkt) aus pasteurisierter Milch ist. Wenn ein Käse aus Rohmilch ist, dann steht das explizit auf der Verpackung. Man kann von Camembert über Mozzarella das meiste essen. Schaut doch einfach mal auf die Verpackungen. ?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Bei KiWu nicht heiß baden?

Beitrag von idlewild »

Calui, wir haben ein extra Thema zum Thema essen aufgemacht.. ?
Bild
Antworten