Ich bin nun seit fast einem Jahr hier im Forum und größtenteils, als ich aktiver war, bei den hibbelhühnern... Die Mädels sind super und man freut sich natürlich auch wenn es klappt, jedoch falle ich aus dem normales Zyklus-Schema raus und wenn man dann immer wieder die Liste derer die auf die ehm warten anführt ist das auch deprimierend

Ich bin nun wegen PCO im 1.Clomi Zyklus und würde mich gern austauschen mit denjenigen die auch etwas Starthilfe brauchen bzw sehr unregelmäßige Zyklen haben, mit und ohne bekanntem Grund...
Ich bin ein bisschen traurig da auch das Clomi nicht sehr gut anschlägt bisher, war nun alle 2-3 Tage beim Ultraschall was auch wirklich viel Stress mit sich bringt... Immer um sieben... Ich fange eigentlich um sieben an zu arbeiten und die kinderwunsch Klinik ist genau in die andere Richtung. So bin ich meist erst gegen neun auf der Arbeit, zusätzlich die fahrerei... Das ist schon ein ziemlicher Stressfaktor... Momentan habe ich zwei Follikel die etwas größer sind als der Rest der PCO perlen, aber auch nur 10mm... Am Montag früh muss ich nun wieder hin zum schauen... Erst sollte ich evtl. Spritzen aber meine Blutwerte geben wohl Anlass zur Hoffnung das sich die eichen auch so Entwickeln können... Ich hab so Angst das wieder kaum was ist am Montag und ich nächste Woche wieder 2 - 3 mal hin muss... Und dann wird es vllt gar nichts selbst wenn was springt und dann geht es von vorn los

Wir probieren es jetzt seit Juli 2016... Aufgrund meiner langen Zyklen, teilweise auch ohne es, war aber nicht viel Produktives dabei...
Ich versuche derzeit mein Gewicht zu reduzieren... Hatte es letztes Jahr schon geschafft gut abzunehmen und war bei fast Idealgewicht aber dann hat man es wieder schweifen lassen und dann die deprimierende Wartezeit.... Warten auf den ES, warten auf die Periode... Hmpf..
Ich habe lange nichts im Forum geschrieben, lese aber mehrmals täglich bei den hibbelhühnern, da passe ich aber damit glaube ich nicht mehr gut rein weil ja doch viele junge Hühner immer dazu kommen über deren fragen ich lange hinaus bin und Gott sei dank haben dort die meisten ja auch recht regelmäßige und gute Zyklen und somit ganz andere Voraussetzungen und Probleme... Ich merke aber das es schon hilft das mal aufzuschreiben und wie die Gedanken dann springen... Ich spreche auch mit meinem Mann und meiner besten Freundin aber verstehen können die das natürlich trotzdem nicht sondern nur versuchen einen Aufzubauen...
Vllt finden sich ja ein, zwei die die gleichen "Problemchen" haben oder aufgrund der längeren Wartezeit etwas gesetzter sind...
Ich hoffe es fühlt sich niemand aus dem anderem thread persönlich angegriffen! Ich lese euch gern und auch weiterhin, ich kann mich nur immer schwer aufraffen mich zu beteiligen...
So long, Emily
P.S. Ich bin 32 ( fast 33