Ich habe am Dienstag ein PCT (Postkoitaltest) gehabt, nachdem mein Ovu am Montag Positiv war. Dieser ging positiv aus.

Im US, ebenfalls am Dienstag, war dann auch ein 18,3mm großer Leitfollikel zu sehen. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und am Telefon dann gesagt, das ich am Abend das Brevactid 1500 spritzen soll.
Das habe ich getan, um sicher zu gehen, das das HCG auch im Körper ist, hab ich heut mal ein Billig-SST gemacht. Der war positiv, schade nur, dass er fälschlicherweiße positiv war

Nun haben wir ja schon Donnerstag, ich hab gelesen, dass der ES spätestens 36std nach Spritze sein soll.
Mein ZS ist allerdings immer noch spinnbar, allerdings nicht mehr glasig, sondern weißlich-trüb.
spinnbar ist er jetzt aber schon seit 4 Tagen, das hatte ich so noch nie.

Mittelschmerz habe ich seit gestern nicht mehr. Eigentlich wollte ich keine Temp messen, aber ich glaube, dass ich das morgen mal mache...

Ich soll nun morgen und am Montag nochmal eine Brevactid 1500 spritzen und am kommenden Mittwoch dann zur Blutentnahme kommen, für Östrogen und Progesteron.
(Für einen Bluttest bzgl. einer wirklichen Schwangerschaft, finde ich das aber noch etwas Früh, wenn ich heute mit dem Eisprung rechne, oder nicht?)
Ich kenne mich da leider zu wenig mit aus. Und der Herr am Telefon sagte mir, dass das die regulären Abstände wären, wo sie immer die Frauen zur Blutentnahme bestellen.

Kann mir da jemand ein bisschen mehr zu erzählen?
Ich habe kein Clomi genommen, diesen Zyklus war jetzt lediglich die Auslösespritze und die 2 Spritzen um die Einnistung zu unterstützen.