ok, ich werde bald ins bett gehen, jetzt wo ich mal wieder symptom frei bin.... ich werde morgen wenn es nicht besser ist, beim arzt anrufen.
aber ich als laie habe mir auch schon gedanken gemacht. sämtliche arten von SS können es nicht sein, da negativ am sonntag,und die temp heute ganz weit unten.
endometriose hab ichauchnicht,daletztes jahr untersucht. also sind m.E. keine diagnosen bei mir zu erstellen
wenn ich jahre zurück denke, da hatte ich PCOS bedingt, starke schmerzen, so wiejetzt zb,ohne das was kam. aber da war auch kein ES, und endloszyklus bis 60 tage. in diesen hatte ich ja einen. sehr komisch.
hm, oder ist das einfach als PMS abzutun? gibt es hier jemand der vllt ähnliches erlebt hat? oder kann es auch mal normal sein,das mantagelang regelschmerzen hat, sporadisch stark,und nichts in sicht ist?
hab die kurve nochmal angeschaut, ich hatte mässige mens schmerzen bereits an ZT 22 bis 24. sehr eigenartig alles.
achja, mumu lage ist hoch, hart. kommt mir jedenfalls so vor. bei mens geht er ja runter? wohlnoch länger warten.....
ich nerv euch nimmer....
wünsch schon mal gute nacht...