Ich habe gerade meinen ersten Zyklus PP hinter mir und bin mir bezüglich einiger Punkte unsicher.
Bei der Temperaturauswerung bin ich unsicher, da Tag 34 evtl. ein gestörter Wert sein könnte (spät ins Bett und Alkohol getrunken). Wenn dieser Wert niedriger gewesen wäre, wäre dann die Temperaturauswertung in diesem Zyklus überhaupt möglich gewesen? Der Wert läge dann ja nicht zwei Kästchen über der Hilfslinie.
Bei der Zervixschleimauswertung bin ich mir noch sehr unsicher, an Tag 30 habe ich allerdings sehr deutlich eine sehr gute Schleimqualität gesehen und gefühlt, diese Zeichen passen auch ganz gut zu meinem Temperaturanstieg.
Leider hatte ich dann aber ab Zyklustag 32 Schmierblutungen und musste bei gesehen rotbraun eintragen was dann zur S+ Qualität führt und eine Schleimauswertung verhindert. Ist das so richtig? Falls ja hoffe ich das ändert sich noch.
Darf ich die ersten Tage des nächsten Zyklus von 5 unfruchtbaren Tagen ausgehen? Die Temperaturkurve konnte ich ja auswerten, nur den ZS nicht. Oder muss Temperatur und ZS auswertbar sein, um diese unfruchtbaren Tage annehmen zu können?
Vielen Dank für eure Hilfe ? Ich hoffe die Verlinkungen ist korrekt ?