Stark verunsichert

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
anni156
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 10:02

Stark verunsichert

Beitrag von anni156 »

tps://www.mynfp.de/display/view/hd0jeeosoot3" target="blank
Hallo könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen.
Ich hatte einige Tage nach der 1hM plötzlich Spinnenbaren ZS und offener weichen MuM dazu schmierblutungen.
Es fühle sich an wie am ES oder wie wenn ich meine Tage bekomme. Am Folgetag trocken MuM fest und zu keine Blutungen.
Bin jetzt stark verunsichert. Muss ich das als fruchtbar werten oder kann ich das ignorieren? Schwangerwerden will ich auf keinen Fall mehr. Hatten keinen GV aber für die Zukunft hat mich das jetzt stark verunsichert. Danke für eure Antworten.
Miss_Sunrise
Beiträge: 385
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Stark verunsichert

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hallo Ani,

Wenn die Temperatur ausgewertet ist (das ist in deinem Zyklus ja so) und der ZS auch ausgewertet ist (das ist bei dir auch der Fall) dann bist du danach nicht fruchtbar, auch wenn du S+ hast.

Du musst dir nur sicher sein, dass alles richtig ausgewertet ist.

Einige Frauen haben in der Hochlage öfters SB und viele (ich auch) haben in der Hochlage auch noch manchmal S+.

Also alles kein Problem, sobald vorher beides (Tempi und ZS) ausgewertet ist.

?
Verhütend im 9. Frauenjahr :flower:
anni156
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 10:02

Re: Stark verunsichert

Beitrag von anni156 »

Danke für die Antwort :) da ich eher etwas zu übervorsichtig bin, werde ich wohl auch in den Folge Zyklen die Hochlage länger beobachten, befor ich mich freigebe. Da mir die Hochlage an ZT 14 und 15 doch zu niedrig erscheint.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Stark verunsichert

Beitrag von SunnyFrani »

Die Tempi-Auswertung ist auch sehr niedrig. Nun aber sind sowohl Tempi als auch Östrogenzeichen quasi zum zweiten Mal ausgewertet und umgeschwungen, ich denke nun bist Du sehr wahrscheinlich auf der sicheren Seite.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten