Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Ich bin 26 Jahre jung und habe einen Kinderwunsch.
Ich habe seit etwa einem Jahr Blutungen vor der Periode. so ab etwa 7 Tage vor ES. War deswegen auch beim Arzt. Dieser hat gesagt ich könne nur die Pille nehmen um die Blutungen einzudämmen, was ja Schwachsinn ist, da ich Kinderwunsch habe. Nun war ich im Januar nochmal dort weil der vorige Zyklus komplett verrückt gespielt hat und ich habe ihn auf die Idee der GKS gebracht. Ein Blutbild wollte er aber nicht machen. Er hat mir auf gut Glück Utrogest verschrieben. Was ich aber ehrlich gesagt noch nicht genommen habe, weil ich hier noch völlig unsicher bin und auch vorher nie mit NFP etwas am Hut hatte. Nun Messe ich im 2ten Zyklus Termperatur und kann immer einen eindeutigen Tempianstieg sehen. Ich habe gelesen dass eine GKS meißt mit einer Eizellreifestörung einher geht. Wenn dem so wäre bei mir, würed mir ja nur Utrogest nicht helfen, sondern ich bräuchte auch etwas, dass meinen ES besser macht oder? Ich habe Ende März wieder einen Termin beim FA, wo ich dies ansprechen werde, wollte aber erst einmal eure Meinung hören. Ich verlinke meine Kurve. Ich habe wie gesagt einen deutlichen Tempianstieg, was ja gegen eine Eiszellreifestörung spricht, oder? GKS ist sehr wahrscheinlich, weil im ersten Zyklus die Tempi nach 7 Tagen wieder gesunken ist, bis 5 Tage spöter die Mens eingesetzt hat. Auch diesen Zyklus, ich bin ES+6 scheint die Tempi nun wieder langsam zu fallen. Habe auch seit gestern leichte Blutung. Die mir beim Stuhlgang aufgefallen sind.
Danke schon mal, an euch!
Hier meine Kurve.