Eine Schmierblutung nach der anderen - was ist das?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Carolina098
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. März 2018, 17:41

Eine Schmierblutung nach der anderen - was ist das?

Beitrag von Carolina098 »

:cry: Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und verzweifelt gerade. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich oder ein, zwei aufmunternde Worte.

Ich hatte Anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6ten Woche ohne Ausschabung. 30 Tage später kam wir gewohnt meine Periode. Der Arzt machte auch nochmal eine Blut und Ultraschallkontrolle – alles ok.
Nun habe ich aber leider seit der Fehlgeburt mir unbekannte Blutungstörrungen (hatte ich noch nie). Den ersten Zyklus nach der Fehlgeburt hatte am 8ten Zyklus tag (zwei tage nach ende der Periode) nochmals eine kräftig rote, aber sehr kurze Blutung. Am Ende des Zykluses (der nun nur noch 28 Tage lang ist? – hatte ich noch noch nie; normal sind bei mir 30 Tage) hatte ich dann am Tag 27 nochmals eine Mini rostbraune Vorblutung.
Der Eisprung fand laut Lh Test, Zervixschleim und Temperaturmethode ca. am 15/16. Zyklustag statt und die Hochlage betrug auch 12 Tage. Leider kam es zu keiner Schwangerschaft.

Dieser Zyklus (der zweite nach der Fehlgeburt) beginnt katastrophal. 4 Tage Periode, ein Tag Schmierblutung rostbraun, ein Tag Pause, ein Tag Schmierblutung rostbraun, ein Tag Pause, ein Tag Schmierblutung rostbraun.
Was ist das? Ich verstehe meinen Körper nicht mehr. Wir würden natürlich gerne wieder schwanger werden, aber ich hab die Befürchtung, dass so überhaupt gar keine Chance besteht, …
Ich bin so traurig und jede Blutung mach nicht noch nervöser

Hinzu kommt ein geschwollener Lymphknoten in der rechten Leiste. Dieser wurde letzte Woche von der Frauenärzte samt Eierstöcke gecheckt. Es sieht alles gut aus. Die Blutung kam erst danach, daher konnten wir das nicht besprechen. Ich soll nun nächsten Monat nochmals zu meiner Frauenärztin gehen.

Hatte das schon jemand mal von euch?

Herzlichen dank für eure Hilfe

Carolina :flower:
Antworten