Dies ist mein erster Beitrag hier und generell in einem Forum. Ich hoffe, ich mache das jetzt alles richtig. Kurz über mich: an sich mache ich NFP seit etwas mehr als einem Jahr und hatte bisher auch nie Probleme, mit der App meine Kurven auszuwerten und auch das Bestimmen des Schleims fällt mir nicht schwer.
Ich fühle mich aber trotzdem so, als bräuchte ich mal Hilfe bezüglich meiner Kurven. Genauer gesagt der ganzen Zickzack Linien. Obwohl ich morgens mind. 3 Minuten lang vaginal messe, gibt es gerade in den ersten 15 Tagen, vor allem in meinem momentanen Zyklus, riesige Sprünge zwischen der Temperaturen, wodurch ein ständiges auf und ab entsteht und die Kurve einfach nur unruhig aussehen lässt. Meistens sind die Kurven nach Temperaturanstieg trotzdem auszuwerten, aber trotz der 3 Minuten werden die Kurven bei mir nicht ruhiger.
Da ich eigentlich am liebsten vaginal messe, würde ich ungern den Ort wechseln. Denkt ihr, dass die 3 Minuten bei mir vielleicht nicht ausreichen und ich noch länger messen sollte?
Über jeden Tipp bin ich dankbar!
Liebe Grüße!

Link zum aktuellen Zyklus: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/wj ... 4Km-9bpde6_