Eigentlich bin ich mir sicher alles richtig gemacht zu haben ... aber meine Mens kommt einfach nicht
Normalerweise kommt sie wie errechnet mal einen Tag früher mal einen Tag später aber nicht so spät.
Deswegen guckt doch bitte mal über meine Auswertung Zyklus ist in meiner Signatur bei dem SF im Anstieg war ich mir unsicher weil ich diese Kombi so noch nicht hatte, hatte aber den Eindruck dass er nicht gestört hat und darum habe ich nicht geklammert aber trotzdem mit der Freigabe gewartet.
Später hab ich in den Notizen nochmal S+ geschrieben war mir aber so unsicher dass ich im Blatt nur S angegeben hab weil S+ eigentlich eindeutiger ist aber auch hier habe ich mit der Freigabe so lange gewartet als wäre es S+ gewesen. Also eigentlich kann es doch nicht sein dass ich schwanger bin oder?
Kann sich die zweite Zyklushälfte durch Stress auch mal verlängern?
Sonst hab ich vor meiner Mens auch immer ein sehr ausgeprägtes BS, diesmal merke ich nichts. Sonst bekomme ich ULS und dann blutet es auch kurz darauf jetzt habe ich schon seit Tagen immer mal ULS aber die Blutung bleibt aus. Do langsam werde ich echt nervös