Hallo!
Falls du mit "einfaches" Thermometer ein Fieberthermometer meinst, das nur bis zum Piepton misst, sind deine bisherigen Daten vermutlich nicht zuverlässig (bzw. für eine regelnkonforme Auswertung unbrauchbar

).
Dann könntest du auch in der App einen neuen Katalog anfangen und in diesem Katalog mit neuem regelkonformem Thermometer und evtl. neuem Messort und auf jeden Fall der neuen Messdauer von mindestens 3 Minuten weiter beobachten. Dann tust du quasi so, als hättest du jetzt erst mit der Methode angefangen. Auf jeden Fall würde ich den bisher gemessenen Daten nicht allzu viel Bedeutung beimessen, da ein Fieberthermometer evtl. nicht genau genug misst.
Du kannst auch mit dem alten Thermometer weitermessen, bis deine Periode einsetzt, dann den neuen Zyklus starten und in diesem dann mit neuem Thermometer, Messdauer und Messort anfangen.
Du kannst nur auf keinen Fall das aktuelle Zyklusblatt weiterführen und einfach ein neues Thermometer verwenden und Messort und -dauer wechseln. Das gäbe noch größeres Durcheinander.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Van