Ich lerne derzeit nur Zyklus und Methode kennen, ich lasse Verhütung nicht weg
Also ich entklammere, wenn es sich dann gar nicht als Wert ausser der Reihe herausgestellt hat wieder?
Ich messe vaginal, aber tatsächlich wegen der Länge meiner Schlummerfunktion einfach 5 Minuten. Habs anfangs mal getestet ob 3 oder 5 Minuten scheint dem Thermometer relativ schnurz zu sein, kommt beim gleichen Ergebnis raus.
Das dumme an meinem ZS ist das ich bei der Eingangmethode einfach eigentlich nahezu durchgehend auf S+ komme.. Hab nun versucht für mich zu erruieren ob das eigentlich sein kann. Dann habe ich versucht das Zeug am Muttermund abzunehmen, scheinbar bin ich aber zu blöd dazu da dran zu kommen egal wie ich rumturne (peinlich peinlich).
Ich mache aber seit jeher Training mit Liebeskugeln und hab nun auch wieder damit angefangen. Da dran ist tatsächlich nun logisch auswertbarer Schleim, ich verstehe aber net, warum ich das mit den Fingern net hinbekomme? Und ist das wirklich korrekt was ich da dran sehe? Auf jeden Fall lässt der sich zB sehr durchgehend auf S oder S+ aufteilen schonmal und teilweise nun auch f. Das habe ich halt auf dem Papier notiert weil ich da mehr Platz zum Schreiben habe.
Zu meinem Frauenarzt will ich nicht mehr, weil die letzten beiden Termine einfach nur scheisse waren und das Vertrauen total futsch ist. Er hat nicht gerade sehr einfühlsam auf meinen Wunsch die Pille abzusetzen reagiert und ich glaube ihm dürfte ich die Fragen nicht stellen.