Beurteilung erste Kurve

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier266e5fc
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 10:55

Beurteilung erste Kurve

Beitrag von NeuHier266e5fc »

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe diesen Monat mit nfp angefangen und würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Kurve anschauen könntet.

Sind Ausreißer wie ich sie in meiner Hochlage habe "normal", oder könnte dies ein Hinweis für Zyklusstörungen sein :think: ?

Liebe Grüße und schonmal danke :flower:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ph ... 3WUwvGtZhx
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Beurteilung erste Kurve

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Der Zyklus sieht ganz normal aus. Solche Temperaturschwankungen sagen nichts aus.

Ich würde nur schauen, ob spätes Messen zu erhöhten Temperaturen führt. Wenn nach der Auswertung die Temperatur absackt, sollte man da ein kritisches Auge drauf haben. Bei Kiwu ist das aber nicht ganz so kritisch.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier266e5fc
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 10:55

Re: Beurteilung erste Kurve

Beitrag von NeuHier266e5fc »

Danke fürs drüber schauen! :clap:
Antworten