SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier1dce6e5
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 08:26

SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von NeuHier1dce6e5 »

Hallo ihr Lieben!
Schaut mal bitte kurz meine Kurve(n) an.
https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-11-14
https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2021-12-14
Hatte an ZT28 einen leicht pos. SS-Test. Hochlage wurde unterstützt mit P3 bioidenter Hormoncreme. An ZT30 Tempi-abfall, P3 abgebrochen, weil Blutung erwartet (auch wegen vorheriger SB von ZT21-25). An ZT31 SST neg., abends Blutung verspätet eingesetzt. An ZT2 starke Kopfschmerzen, Erbrechen, Migräne. Abgang von Blutklumpen und Gewebeteilen. Blutung normal. ZT3 nur mehr leichte Blutung bis fast gar nichts mehr in der Mens-Tasse. Seitdem steigt die Temperatur?? :wtf: Kenn mich grad gar nicht aus? Hat jem. eine Idee? Danke u. lg, Nadine
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Du musst die Zyklen freigeben und dann den erstellten Link hier rein kopieren. Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.

Wäre es möglich, dass du dir einen Virus eingefangen hast, der dafür sorgt, dass Temperatur höher ist als erwartet?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Ich finde das nicht so ungewöhnlich. Bei mir steigt die Temperatur am Anfang eines Zyklus oft auch nochmal, bevor sie endgültig in die TL abfällt. Ich weiß es ist bei Kinderwunsch sehr schwer aber man darf die Temperatur nicht überinterpretieren bzw. sich davon verunsichern lassen. :flower:
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
NeuHier1dce6e5
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 08:26

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von NeuHier1dce6e5 »

Ich messe die ersten 8 Tage egtl. nie, von daher hab ich jetzt auch keinen Vergleich. Wenn es ein früher Abgang war, kann es auch sein, dass die Temperatur langsamer fällt? Sieht man meine Kurven nicht? Hab sie freigegeben und den link hier reinkopiert. Lg
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von Miss Sunshine »

Nein man sieht sie leider nicht. Du musst alle Schritte für die Freigabe machen und dann den Link ganz am Ende kopieren und einfügen.

Aktuell sehen wir unsere eigenen Zyklen.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von Krachbum »

Du hast nur die Browseradresse kopiert. Du musst den generierten Freigabelink einfügen (siehe Anleitung)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier1dce6e5
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. Dezember 2021, 08:26

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von NeuHier1dce6e5 »

So, jetzt aber 🙈: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/uO ... YrO3_4YGdi
Danke für eure Hinweise. :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: SS-Test neg./Blutung/Temp steigt?

Beitrag von Krachbum »

Ich würde mir da auch nichts bei denken. Im letzten Zyklus hattest du ja auch so einen Ausreißer zu Beginn. Einfach weiter beobachten. :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten