Temperatur ZigZag und Periode kommt nicht trotz Eisprung

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier6d9db4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Januar 2022, 09:31

Temperatur ZigZag und Periode kommt nicht trotz Eisprung

Beitrag von NeuHier6d9db4 »

Hallöchen,
frohes neues Jahr euch allen!
Das ist mein erster Forenbesuch und ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ich mache nfp seit Jahren und habe momentan keinen Kinderwunsch. Es wäre aber in Ordnung falls ich schwanger werden würde... Der momentane Zyklus irritiert mich völlig. Ich habe einen relativ regelmäßigen, mit im Durchschnitt 30-33 Tagen. Meine Hochlage ist im Durchschnitt nur 8 Tage. Das ist bekannt.
Heute früh bin ich an Tag 14 nach ES und es ist keine Periode in Sicht. :?: :think:
Der Frühtest mit Morgenurin (sicher ist sicher :lol: ) war negativ.
Meine Temperatur ist auch ganz Zickzack.
Am Montag sollte ich eigentlich zum Frauenarzt wegen Hormonstatus (Bluttest) da ich eine Hormonstörung, vorzeitige Wechseljahre (ich leide an Schweißausbrüchen, Nachtschweiß usw.)
Aber das geht ja nicht ohne Periode ;)
Was haltet ihr von meiner Kurve und dem Zigzag vor Periode? Ich bin ja für meine Verhältnisse 6 Tage drüber :roll: :crazy:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8t ... anDeflhCWK

Liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5337
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur ZigZag und Periode kommt nicht trotz Eisprung

Beitrag von Krachbum »

Hallo Tina,

tjoa, ich kann da jetzt nichts außergewöhnliches ausmachen und die Auswertung sieht total schlüssig aus. Störfaktoren im Anstieg kannst Du ausschließen?

Oh und auch von mir ein frohes neues Jahr :D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier6d9db4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Januar 2022, 09:31

Re: Temperatur ZigZag und Periode kommt nicht trotz Eisprung

Beitrag von NeuHier6d9db4 »

Ja für mich sieht die Auswertung auch gut aus.
Ich hatte um den Eisprung herum viel Arbeit. Aber der Mittelschmerz war da, daraufhin der Anstieg wie immer usw... vielleicht hat es sich wirklich einfach nach hinten verschoben und wer weiß, vielleicht bringt das Jahr 2022
Eine Lehrbuch regelmäßige zweite Zyklushälfte :lol:
Wenn ich meine Periode nicht bekomme stimmt da wohl was nicht... Vielen Dank und liebe Grüße
Antworten