
Ich möchte kurz mal etwas schreiben und hoffe gleichgesinnte zu finden.
Ich habe seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren immer sehr heftige Menstruationsblutungen mit dicken Klumpen. Das führte dazu, dass meine Eisenspeicher komplett leer waren. Aus diesem Grund habe ich vor etwas mehr als 3 Jahren die Minipille genommen. Da war erstmal Ruhe im Karton.
Vor 5 Monaten habe ich diese aber komplett abgesetzt, weil ich davon auch irgendwie Depressionen Haarausfall und keine Libido mehr hatte. Ich wollte das nicht mehr. Nun ja, ich bin seit 5 Monaten nun wieder im normalen Zyklus mit Libido

Die letzten Monate war meine Regelblutung soweit ok und PMS hatte ich fast gar nicht mehr, was ebenfalls immer sehr heftig trotz Minipille war. Es wurde allerdings von Zyklus zu Zyklus immer mehr mit der Blutung. Heute bin ich beim 3. Menstag und ich blute echt sehr doll. PMS war diesmal auch mehr vorhanden. Diese heftige Blutung fing bereits gestern an, war auch fast wie Wasser und heute morgen bin ich komplett ausgelaufen mit dicken Klumpen. Hatte auch Krämpfe wie immer. Normal müsste das sich heute im Laufe des Tages legen.
Ich wollte einfach mal fragen, ob von euch jemand auch mit so heftigen Blutungen zu kämpfen hat. Meine Mens ist aber am 5. Tag immer weg oder manchmal auch schon am 4. Tag. Ich nutze eine Menstasse von Lunette, die größte Größe. Und die ist oft nach einer Stunde voll. Max. 2. Nutze immer eine Menstruationsschlüppi u dort noch eine Binde rein wenn ich raus gehe.
Vor ein paar Jahren hatte ich da regelrecht Panik, wenn ich raus musste, aber jetzt geht es, solange ich die Binde noch mit dabei hab.
Ja das war es schon. Sonst geht es mir während der Mens aber gut

LG