Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
MelinahJ
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:23

Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von MelinahJ »

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich mal wieder mit einer Frage zu meiner Kurve (s. Signatur). Wir befinden uns ja jetzt schon im 10. ÜZ und dieser Zyklus verwirrt mich leider schon wieder. Ich habe normalerweise Zyklen mit 12-14 Hochlagentagen und konnte mich immer auf eine Sache verlassen: Schmierblutungen einige Tage vor Eintreffen der Mens.
Nun habe ich es diesen Zyklus schon bis HLT 14 geschafft und mein ZS ist weiterhin weiß/transparent, keine SB in Sicht. Eigentlich ein gutes Zeichen, wären nicht seit HLT 10 alle SST negativ. :cry:
Wie schätzt ihr meine Situation ein? Kann ein so sicheres Merkmal (welches ich auch über die Zeit der Übungszyklen hinweg schon immer beobachten konnte) plötzlich gänzlich wegfallen? Oder kann es anders herum auch sein, dass ein SST so spät noch anschlägt und ich hoffen darf?

Habt einen schönen Tag!
Melinah :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von Krachbum »

Ich vertraue den digitalen Tests null. Hast du einen einfachen Streifentest? (Oder hast den digitalen Test mal auseinander gebaut und geschaut was der Streifentest im Inneren sagt?)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
MelinahJ
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:23

Re: Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von MelinahJ »

Guten Morgen Krachbum,

ich habe seit HLT10 auch jeden Morgen einen KTx7 gemacht, die waren in meinen Augen auch alle negativ bzw. ich sehe maximal eine Prägelinie. Hier ist der von heute:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von Krachbum »

Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Ich drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
MelinahJ
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:23

Re: Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von MelinahJ »

Krachbum hat geschrieben: Mittwoch 2. Februar 2022, 08:58 Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Ich drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird :flower:


Dankeschön :love:
MelinahJ
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:23

Re: Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von MelinahJ »

Guten Morgen,
ich schreibe hier noch einmal, falls hier nochmal jemand rein klickt: Ich bin heute HLT15, allerdings gehe ich davon aus, dass meine Mens heute eintreten wird, kurz nachdem ich die SST gemacht habe, ist mir rötlicher ZS / SB aufgefallen. :cry: Mit ganz viel Hoffnung habe ich auf dem obersten Test etwas gesehen, aber das wird wohl nur Einbildung gewesen sein (das ist ein PreSense von dm, hab den auseinandergebaut)
Keine Ahnung, warum diese HL so untypisch und lang im Vergleich zu allen vorherigen war, habe auch seit zwei Tagen keine ULS mehr... Naja, ich hoffe dann mal auf den nächsten Zyklus. :|
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Diesen Zyklus aufgeben? Merkmale verwirren mich, SST negativ

Beitrag von Krachbum »

Das tut mir echt leid. Ich hatte das auch 2, 3mal in der Kiwu Zeit. Untypische/längere Hochlage und dann doch nix. Irgendwann hat es dann aber doch geklappt (Ich saß dann schwanger zum Erstgespräch in der Kiwupraxis 🙈).
Alles Gute :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten