Hilfe bei Auswertung nach Abgang: Neu mit NFP, zuvor Daysy

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
getyourkixon
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. Februar 2022, 10:16

Hilfe bei Auswertung nach Abgang: Neu mit NFP, zuvor Daysy

Beitrag von getyourkixon »

Ihr Lieben,

ich bin absoluter NFP- Neuling, messe diesen Zyklus zum ersten Mal mit einem normalen Basalthermometer, 3 Min, vaginal. Zuvor habe ich vier Jahre mit der Daysy gemessen. Im Dezember hatte ich einen Abgang in der 9. SSW und der Kinderwunsch besteht nach wie vor...
Leider bin ich zu doof, meine zackige Kurve auszuwerten... meine Daysy sagt mir immer, ich hätte sehr selten einen ES.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe mal meine Kurven via Link hier hochgeladen... Der Zyklus der Daysy mit den blauen Punkten ist der Schwangerschaftszyklus. Anbei auch der aktuelle Zyklus mit NFP gemessen. Ich hab wirklich "Angst", eine Gelbkörperschwäche zu haben...
Wäre sehr dankbar, wenn mal jemand drüber schauen mag...

Vielen Dank :flower: Kiki

https://www.dropbox.com/sh/yzwropqullfh ... wHFDa?dl=0
getyourkixon
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. Februar 2022, 10:16

Re: Hilfe bei Auswertung nach Abgang: Neu mit NFP, zuvor Daysy

Beitrag von getyourkixon »

hätte evtl meinen ES aufgrund ZS und MuMu irgendwo zwischen 10 und 14 gesetzt...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe bei Auswertung nach Abgang: Neu mit NFP, zuvor Daysy

Beitrag von Krachbum »

Hey :flower:

Du kannst mynfp Kurven freigeben und hier direkt verlinken (Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur).
Dein obiger Link beinhaltet deinen Klarnamen. Ich vermute, dass das nicht Deine Absicht war.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen