Sehr tiefe Temperaturen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Jessica144
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 14:38

Sehr tiefe Temperaturen

Beitrag von Jessica144 »

Liebe alle!

Ich befinde mich im zweiten Zyklus post-pill, mir ist also bewusst, dass sich einiges eventuell noch nicht korrekt eingependelt hat :-)
Mir ist in diesem Zyklus jedoch aufgefallen, wie tief meine Temperaturen sind :wtf: Hatte jemand von euch eventuell Mal ein ähnlicher Fall? Anbei noch der Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HB ... DIF7-MZis3
Via
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 23. April 2022, 15:40

Re: Sehr tiefe Temperaturen

Beitrag von Via »

Die Temperaturen find ich jetzt nicht auffallend tief. Meine persönliche Hilfslinie liegt meistens so um die 36,1/36,2°.
Tilla
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Sehr tiefe Temperaturen

Beitrag von Tilla »

Ich finde die Temperaturen auch nicht ungewöhnlich. Wenn ich um die Uhrzeit (6 Uhr) esse, bekomm ich auch Werte um 36,4 in der Tieflage.
Antworten