Ich habe seit ZT 10 unerklärliche Zwischenblutungen, diese kamen plötzlich und sind eigentlich mit nichts in Verbindung zu bringen. Ich kann mir solch ein Phänomen nicht erklären, und wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mitten im Zyklus, bzw eigentlich noch zu Anfang, gemacht hat ?
Bzw ich weiss nicht einmal ob es sich bei mir eigentlich um tatsächliche Zwischenblutungen handelt, denn lediglich am Toipapier erkennbar. An ZT 10 fing es an, gestern war nichts , heute schon wieder. Oder ist es blutiger ZS? Dachte an eine Ovulationsblutung, aber es wäre , wenn auch nur ein klein wenig, zu früh. Abgesehen davon würde das nicht über Tage auftreten, und mein ZS ist sonst auch nicht gerade hochfruchtbar, eher kurz davor, meiner Einschätzung nach.
Ich bin 35, da können sich doch noch keine Wechseljahre ankündigen ? Ich war erst letzten Dezember beim FA ,der zb Krebsvorsorge machte, mit dem Ergebnis dass alles okay ist. Und einen Hormontest ebenso, der gut ausgefallen ist, bzw alle Werte im Normbereich. ( Zyklusanfang, Zyklusmitte).
Ich kann es mir einfach nicht erklären? Habe auch keine Bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden.
Diese blutigen Absonderungen, Zwischenblutungen, was auch immer kommen einfach ganz plötzlich, sind braun-rötlich, dunkelgelb-hellrot, und sind dann wieder weg, und heute an ZT12 wieder da.


Achso, schwanger bin ich nicht.
Vllt hat jemand mehr Ahnung

LG
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zs ... OayGRpbZcP