Verhütungspanne Einschätzung

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
NeuHier5155e0e
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2023, 21:41

Verhütungspanne Einschätzung

Beitrag von NeuHier5155e0e »

Guten Abend zusammen

Ich war diesen Monat erkältet, an zyklustag 16 voraussichtlich der 2 Tag der höheren Messung hatten wir morgens Geschlechtsverkehr.
Das Kondom war noch auf der Eichel aber halt nicht mehr ganz drauf ... noch nie passiert wie schätz ihr das Risiko einer Schwangerschaft ein ?

Ich muss mal schauen wie ich die Kurve Anhänge

Lieben Dank
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5356
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Verhütungspanne Einschätzung

Beitrag von Krachbum »

Statistisch betrachtet findet der ES in einem Fenster von 2 Tagen vor bis 1 Tag nach der ehm statt. Du warst also in der sehr fruchtbaren Phase.
Ist dein Partner denn gekommen oder habt ihr es vorher gemerkt? Wenn ihr schon vorher abgebrochen habt, würde ich das Risiko nicht sehr hoch einschätzen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
NeuHier5155e0e
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2023, 21:41

Re: Verhütungspanne Einschätzung

Beitrag von NeuHier5155e0e »

Guten Morgen,

Er sagt es ist erst hoch gerutscht als ich mich aufgerichtet habe.
Hätte ich an dem Morgen das messen nicht vergessen wäre es Hl Tag 3 morgens gewesen.
Vermutlich bleibt mir nur abwarten übrig.
Antworten