Was ist mit meinem Zyklus los?!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier266e5fc
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 10:55

Was ist mit meinem Zyklus los?!

Beitrag von NeuHier266e5fc »

Hallo zusammen,

in den letzten Monaten habe ich nur noch komische Zyklen :(
Letzten Monat war mein Zyklus ganze 40 Tage lang, dachte es hat nie ein Ende. Erster HL Tag war am 27 ZT :crazy:
Diesen Monat hatte ich meine ehM am ZT 17 :clap: seit HL Tag 11 bis jetzt habe ich jedoch 1-2 Mal am Tag leicht bräunlichen Ausfluss. Heute Morgen einmal bräunlich und vorhin normaler weißer Ausfluss. Einen Tag gar keinen Ausfluss. Periode nicht in Sicht, an eine Schwangerschaft bei so niedriger Temperatur glaube ich nicht. Sind Hochlgen von 15 Tagen und mehr "normal" oder ehr ungewöhnlich?

Danke für euren Rat :flower:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/wl ... T-ippVxjHE
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist mit meinem Zyklus los?!

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Hochlagen zwischen 10 und 18 Tagen sind normal. Aber: das Temperaturniveau der Hochlage sagt nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft eingetreten ist oder nicht.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier266e5fc
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 10:55

Re: Was ist mit meinem Zyklus los?!

Beitrag von NeuHier266e5fc »

Danke für deine Antwort!
Okay, dann dauert es bei mir anscheinend einfach nur besonders lange, normal wäre ja auch zu einfach.
Lieb das du mir noch Hoffnung machen möchtest, aber so eine Glückskurve wie meine habe ich noch nie gesehen, für mich ist eine SS so gut wie ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist mit meinem Zyklus los?!

Beitrag von Krachbum »

Mal abgesehen davon, dass ich natürlich nett bin :lol: ...
Das ist einfach so, dass der Temperaturverlauf in der Hochlage (gibt es Absacker, ist das Temperaturniveau hoch/niedrig), wirklich nichts über die Hormonlage aussagt. Eine Schwangerschaft kann nur ausgeschlossen werden, wenn die Periode kommt bzw. erst bestätigt werden, wenn die Hochlage länger als 18 Tage andauert.

Zu meiner Hibbelzeit konnte man sich noch alle freigegeben Schwangerschaftskurven anschauen und da war wirklich so ziemlich jeder denkbarer Verlauf dabei. Die Möglichkeit gibt es leider so nicht mehr. Allerdings war das auch übel süchtig machend

Ich drücke also frech weiter die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten