Hilfe - Wo im Zyklus befinde ich mich?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Bibi05
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 14:34

Hilfe - Wo im Zyklus befinde ich mich?

Beitrag von Bibi05 »

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ps ... 9MPprM9b9E

Hey ihr lieben,
Seit knapp 3 Jahren bin ich vertraut mit NFP und hatte auch ausnahmslos auswertbare Kurven mit deutlich erkennbaren Hochlagen und immer einen Eisprung. Selbst nach 2 Ausschabungen und 2 frühen Abgängen lief direkt alles wieder normal. In der Regel Zyklen von 24-27 Tagen, Tieflage in Durchschnitt bei 36.4 - 36.5 und Hochlage im Durchschnitt bei 36.7-36.9. Eisprung immer zwischen Tag 14 und 18.

Nun hatte ich an ZT 9 eine diagnostische Gebärmutterspiegelung. Es wurde also nichts gemacht außer eine kleine Probe genommen.

Und seit dem ist nichts wie sonst. 2x positive Ovus, aber ob danach ein Eisprung kam ist sehr fraglich. Ständig Schmierblutungen oder auch mal frische helle Blutfäden im Ausfluss. Heute sogar eine richtige Blutung, periodenstark aber nur einmalig, seitdem wieder nur wenig braunes Blut
Kann das der Beginn für einen neuen Zyklus sein? Meine Brust schmerzt aber noch wie in der zweiten Zyklushälfte. Ich weiß einfach so gar nicht wo ich stehe.
Wenn ich an ZT 36, wo ich nicht messen konnte, einen höheren Wert eintrage, wird ordentlich ausgewertet und ein Eisprung angezeigt. Trotzdem passt nichts zusammen.
Ich wünschte mir so ich hätte diese blöde Spiegelung nicht gemacht 😭

Hilfe!
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hilfe - Wo im Zyklus befinde ich mich?

Beitrag von Leonie »

Seltsam, bei Deiner freigegebenen Kurve sehe ich gar keine Werte, der Link funktioniert so nicht.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe - Wo im Zyklus befinde ich mich?

Beitrag von Krachbum »

Heute früh ging es noch.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Bibi05
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 14:34

Re: Hilfe - Wo im Zyklus befinde ich mich?

Beitrag von Bibi05 »

Manchmal muss man nur darüber sprechen und schon lösen sich Probleme in Luft auf. Heute morgen hat die Periode mit voller Wucht begonnen 😅
Könnte das auch der Grund sein wieso der Link nicht mehr funktioniert? Also weil ich einen neuen Zyklus gestartet habe?

Bin jedenfalls gerade so glücklich wie nie endlich Blut zu sehen 🙈
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hilfe - Wo im Zyklus befinde ich mich?

Beitrag von SineBine »

Hallo Bibi!

Nein, eigentlich sollte der Link trotzdem funktionieren. Vielleicht hattest du die Berechtigungen nicht erteilt?

Aber gut, dass du jetzt neu starten könntest. :) Hoffentlich wird dieser Zyklus besser und das mit den SB legt sich. Wenn du magst, kannst du in einem der Hibbelfäden zu uns stoßen. :flower:

Liebe Grüße

Sine
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten