Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Cyanistes, bei dir wird es ja so langsam spannend. :D
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von haydi »

Da bin ich auch gespannt! Hoffe deine Tempi bleibt oben!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Moin zusammen,
haydi und calui - danke für's nachfragen und mithoffen :) Hab gerade den heutigen Wert eingetragen und so langsam finde ich diese Stetigkeit ja ein bisschen gruselig :roll: Hab aber immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, als würd die Mens gleich kommen - wobei, das hatte ich der der ersten Schwangerschaft auch :crazy:
Momentan versuche ich weiterhin, den Ball flachzuhalten und sehe erstmal nur das offensichtlich Positive: selbst wenn die Mens noch kommt, ist das schonmal wieder eine schön lange HL, im Vergleich mit den letzten :mrgreen:
Ich fahr gleich ins Gelände, das lenkt mich hoffentlich ein bisschen ab.
Habt alle einen schönen Tag! :wave:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Cyanistes, ich drücke ganz fest die Daumen. Sehr schöne Kurve. Wann wagst du einen Test?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Cyan.. viel Glück heute!!
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Ich denk auch an dich [emoji1364][emoji1364]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Cyanistes, ich hoffe mit!

Bei mir könnte es heute mal was sein mit ehM, aber der ZS passt so gar nicht dazu (?) Mal sehen, was noch kommt :) würde die Temperatur jetzt mal oben bleiben, wäre das ein schönes Geschenk zum 1. Geb mein es Kleinen morgen :thumbup:
Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Aber ch meine Daumen sind gedrückt cyanistes!

Herzlich willkommen idlewild!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Guten Morgen zusammen,
ach Ihr seid alle so lieb mit Eurem Daumen drücken, vielen Dank :)
Es sieht tatsächlich sehr gut aus mit der Tempi und auch sonst habe ich keinerlei Zeichen, dass die Mens kommt: keine Schmerzen um UL, keine SB - sogar S+ heute! Ganz klarer, durchsichtiger ZS.
Mein Plan war eigentlich, morgen früh zu testen, obwohl ja heute "offiziell" NMT ist. Das hat mehrere Gründe: erstens will ich einen eindeutigen Test haben - positiv oder negativ, aber eindeutig! So ein Test, wo dann womöglich ein zweiter Strich da ist, aber nur so ganz dünn und zart - das würde mich fertigmachen! Und bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich an HL 14 (war damals NMT) gestestet und der war eindeutig positiv. Naja, und das ist erst morgen. Außerdem war mein NMT damals auch ein Donnerstag - nur so, weil ich ja gar nicht abergläubisch bin :roll:
So, und da sitze ich nun hier mit meinem feinen Plan, hab mich gestern total mit meinem Mann in der Wolle gehabt (ich weiß nichtmal richtig, warum, die Stimmung war einfach sooo mies), hab ihm heute in dieser miesen Laune gesagt, dass ich wohl heute einen Test kaufen werde, hab den auch neben mir im Rucksack (sogar ein 10er Frühtest) und klicke mal nur aus Interesse auf die neueste Schwangerschaftskurve und die sieht so aus https://www.mynfp.de/display/view/hngfglhlqhrq/" target="blank. Im Ernst? An HL 8 wagt sie es, zu testen und der Test ist auch noch positiv???? Außerdem liegt da überhaupt kein richtiges Herz und zwischendurch waren auch noch Blutungen. Das kann doch unmöglich eine Schwangerschaftskurve sein, oder? Naja, nicht mein Problem.
Jedenfalls gerät mein ganzer Plan gerade total ins Wanken. Was würdet Ihr machen? Jetzt testen oder doch bis morgen warten?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen ihr Lieben, :flower:

darf ich mich Euch anschließen?
Mein Mann und ich wollen nun mit dem 2. los legen. Da ich beim 1. Hibbeln schon aktiv hier im Forum war (allerdings bei den Hibbelhühnern) und das so schön fand, würde ich mir über den Austausch mit Euch freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag :flower:
Bild

Bild
Antworten