Die Suche ergab 74 Treffer

von maus29
Dienstag 19. Februar 2019, 15:27
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hab leider schon einiges gesehen wo ich dachte ich Schnapp langsam über. Hatte die ktx7 sst und da war klar negativ und irgendwie ist plötzlich rechts am Rand ne Linie aufgetaucht verschwommen und nach links gewandert. Hab gleich noch einen hinterher gemacht, da war's auch so. Vllt ist's auch no...
von maus29
Dienstag 19. Februar 2019, 13:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Ich bin ja auch ne frühtesterin, da ich überhaupt keine Geduld hab bei gewissen Dingen. Aber gleichzeitig macht mich das auch total irre im Kopf. Wenn man zu früh testet sind die oft negativ und man fängt an (zumindest ich) die dinger solange anzustarren bis man ein knoten in den Augen hat. Vor glau...
von maus29
Montag 18. Februar 2019, 22:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

@teadoro keine Ahnung warum ich nur immer 10er ovus nehme. Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht :problem: Lach ich starre auch nur noch die Kurve an. Mein Partner weiß das mit der kurvenblatt und forum nicht. Wenn ich ihm manchmal paar Dinge erzähle wegen tempi und ovus, sehe ich schon d...
von maus29
Montag 18. Februar 2019, 17:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Ach du liebe Zeit, entschuldige. Es sollte zweitmeinung heissen und nicht Zweiteilung :shamebag: das Handy macht was es will :lol:

@miss ich wünsche dir alles gut für deine Ausbildung. Die Zeit wird so schnell vergehen. :flower: :flower:
von maus29
Montag 18. Februar 2019, 14:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Ach ok. Kannte ich so gar nicht. Ja das verstehe sehr gut, das du das schnell hinter dich bringen willst.
von maus29
Montag 18. Februar 2019, 14:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

@Lena ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Eine Zweiteilung wird nicht schaden . Hab ein schönes we wenn ihr nach Amsterdam fahrt. :D Vllt eine blöde Frage, aber wieso musst du 10 tage wieder Pille nehmen? Seit heute bin ich auch wieder nervös. Der 2te positive ovu hatte ich heut. Ich Grübe...
von maus29
Sonntag 17. Februar 2019, 15:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Lach ihr habt recht. Man hört immer viele verschiedene Meinungen darüber. Meine FA sagte auch erst alle 2-3 Tage und n7cht jeden Tag. Wobei letzten zyklus hatte es auch geklappt.

@minou Hawaii ist Wahnsinn da würde ich gern auch mal hin. Richtig richtig toll.
von maus29
Sonntag 17. Februar 2019, 14:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

@miffy drück die Daumen das es vllt. Doch klappt. Ich glaub egal ob man noch beim 1. Üz ist oder schon viel länger übt. Man möchte das es schnell klappt. Benutzt du ovus? @me meiner ist heute sowas von positiv wie letzten zyklus, da springt der strich schon fast vom stäbchen :lol: bin nur am überleg...
von maus29
Samstag 16. Februar 2019, 23:14
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Ich hatte nimmer getestet, wir waren bowlen und viel getrunken ( kein Alkohol) und bevor wir heim fuhren war ich dort nochmal auf Toilette. Ich mache dann morgen vormittag.
von maus29
Samstag 16. Februar 2019, 14:39
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 1508
Zugriffe: 54354

Re: Hibbelhühner 2019

Ja sind 10er. Die anderen sind negativ nur heute hm. Aber freu mich das es jetzt ganz gut läuft alles