Die Suche ergab 78 Treffer

von Leonie
Mittwoch 1. Februar 2023, 12:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15051
Zugriffe: 1693194

Re: Hibbeln Ü40

@Sol Die Anspannung kann ich gut nachvollziehen. Dieser Ultraschall ist auch eine Hürde und im Vorhinein kreist das Gedankenkarussell. Aber wie schön, dass Dein kleiner Krümel sich diesmal so gut hält! Eigentlich ist jeder Tag einer zum Feiern! @Feb: Alles Gute heute für den Therapeutentermin! Bei ...
von Leonie
Sonntag 29. Januar 2023, 20:10
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 333

Re: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis

Krachbum hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 12:03 Es gibt nur einen ZS-Höhepunkt. Es zählt ja der Höhepunkt bester Qualität und das ist S+.
Oh ... das hatte ich verdrängt bei meinen früher ultralangen PCO-Zyklen mit mehreren Eisprunganläufen … . Aber ja, stimmt, das war dann eine selbstgebastelte Sonderregelung 🙈.
von Leonie
Sonntag 29. Januar 2023, 11:53
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15051
Zugriffe: 1693194

Re: Hibbeln Ü40

@Feb Schön, dass es Dir besser geht mit Deiner Mens. Wenn Du ohne Utro und Testen hinkommst, ist das ja super! Die Schlappheit nach dem Utro fand ich immer extrem, das ist mit Bryo ja nicht so, obwohl es auch verlängert. Das Testen ist schon stressig, das stimmt, damit habe ich mich ja beim letzten...
von Leonie
Sonntag 29. Januar 2023, 11:40
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis
Antworten: 9
Zugriffe: 333

Re: Eispr. viel später angezeigt als Ovulationsergebnis

In der verlinkten Kurve wird nur der 1. SH ausgewertet, seltsamerweise nicht der 2. ... wobei der ja der für den ES entscheidende wäre ... SH wäre ja an Tag 30, dann folgen die Tage mit schlechterer Qualität.

Aber das sind keine 2Eisprünge!
von Leonie
Samstag 28. Januar 2023, 12:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15051
Zugriffe: 1693194

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben, gestern war es ja still hier. @Katha: Gut, dass Du Sicherheit hast wegen der NEM-Einnahme. Es ist toll, dass Du jetzt die Werte so genau kennst! Ich wollte das auch schon länger mal kontrollieren lassen, hasse aber Blutabnahmen so extrem … Auf einen guten Neustart. @Kim: Oja, diese...
von Leonie
Freitag 27. Januar 2023, 15:47
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 23
Zugriffe: 699

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Wobei ich im mynfp Forum andere Berichte gelesen habe vom Trackle, der trotz Schwangerschaftspause nach knapp 2 Jahren tot war und Übertragungsproblemen. Nach 2 Jahren gibt es für beide Geräte keine Garantie mehr. Ich finde, beim Kauf die funktionalen Unterschiede wichtiger. Trackle hat die funktion...
von Leonie
Donnerstag 26. Januar 2023, 06:28
Forum: Verhütung nach der Schwangerschaft
Thema: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?
Antworten: 23
Zugriffe: 699

Re: Erfahrungswerte mit Trackle oder Ovolane?

Für die, die diese Diskussion noch später lesen und Infos suchen: Zur Aktivierung vom Ovolane, das habe ich gestern gemacht und ist auch für mich sehr gut machbar gewesen als technischer Honk. App installieren, öffnen, dann erscheint das Scannfenster, der Code vom Ovolane wird gescannt und es funkti...
von Leonie
Mittwoch 25. Januar 2023, 18:03
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15051
Zugriffe: 1693194

Re: Hibbeln Ü40

*kurz reinhüpf* Leonie meinst du Ovaria alleine bringt dann nichts? Ich hoffe, das ist nicht so rübergekommen! Es sind generell so viele Infos im Umlauf, die sich auch widersprechen. Soweit ich es mitbekommen habe, nehmen die meisten Ovaria Comp in Verbindung mit Bryo Comp. Aber warum? Warum nicht e...
von Leonie
Mittwoch 25. Januar 2023, 10:37
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 455

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Wow ... Habe den Link studiert ... Tausend Dank dafür..mir war tatsächlich nicht bewusst, dass der Tag der hM beinahe gleiche Chancen aufweist wie -3. Dann sollten wir heute nochmals Sex haben, oder? ... wenn es für euch beide okay ist, dann sicher. Alles, was vielleicht nützt und sicher nicht scha...
von Leonie
Mittwoch 25. Januar 2023, 09:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15051
Zugriffe: 1693194

Re: Hibbeln Ü40

Hallo ihr Lieben! @ Kim / zu Bryo: Wer was empfielt, das hängt von der "Medizinrichtung" ab. Dieses Bryo Comp mit Ovaria Comp ist homöopathisch. Das Pulver hingegen wird mehr von Heilpraktikern / Antroposophischen Ärzten verordet. Es ist persönliche Vorliebe, was Du nimmst. In Verbindung m...