Die Suche ergab 162 Treffer

von Mrs_Nia
Dienstag 7. August 2018, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Gelbkörperschwäche ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Gelbkörperschwäche ja oder nein?

Ganz sicher kann man sich wohl nur sein, wenn die Werte mal gemessen werden. Ich kann nur von mir sprechen, dass ich das auch hatte genau so wie du und problemlos schwanger geworden bin. Mir wurde dann ein paar Tage nach dem Schwangerschaftstest nochmal Blut abgenommen, der Progesteronwert war super...
von Mrs_Nia
Dienstag 24. Juli 2018, 11:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 513406

Re: Hibbelhühner 2018

Sino war das der CB mit dem Plus? Wenn ja, dann kann ich das mit der Verdunstungslinie nur bestätigen :( ABER es ist noch nicht vorbei! :nono: Wegen NMT, für mich ist das der lila Balken, aber jmd aus diesem Faden hatte mal versucht mich umzustimmen, dass es der rote sein soll, ich hab keine Ahnung...
von Mrs_Nia
Dienstag 3. Juli 2018, 12:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12127
Zugriffe: 791506

Re: Hibbeln Ü40

Ich hab auch schon öfter Zysten gehabt, daher frag ich. Eine Zyste, die Progesteron produziert, kenn ich. Aber nicht, eine, die platzt und dann noch weiter produziert...? Wo hast du das hier gelesen? Mit dem Östrogen hab ich das noch nie gelesen. Aber das kann es ja auch geben...? Östrogene bewirken...
von Mrs_Nia
Dienstag 3. Juli 2018, 11:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12127
Zugriffe: 791506

Re: Hibbeln Ü40

Und ich glaube, es gibt auch keine Zysten, die Östrogen produzieren. Hat man dir das so gesagt?
von Mrs_Nia
Dienstag 3. Juli 2018, 11:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 12127
Zugriffe: 791506

Re: Hibbeln Ü40

Sorry, wenn ich mich hier einmische...

Aber Zysten, die platzen und dann Progesteron abgeben, gibt es doch gar nicht? Es gibt Zysten, die bestehen und Progesteron abgeben, aber wenn sie platzen, dann sind sie weg und geben nichts mehr ab.
von Mrs_Nia
Donnerstag 28. Juni 2018, 09:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1183683

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Glücksfrosch, hab das hier von dir gerade mal gelesen und auch gelesen, dass du letzten Zyklus Progesteron genommen hast. Das kann die Regel verschieben, muss aber nicht zwangsläufig den Eisprung verschieben. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall gewesen? (Hab deine Kurven nicht gestalkt) Inso...
von Mrs_Nia
Donnerstag 21. Juni 2018, 10:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2018
Antworten: 9758
Zugriffe: 513406

Re: Hibbelhühner 2018

Oje Sunny , da stehen wir ja jetzt beide doof da... Blutungen und positive Tests. Ich komme mir auch doof vor wegen der Übelkeit jeden Morgen und versuche mir einzureden, dass das nur Einbildung ist. Jetzt war der blöde Test doch positiv und ich kann mich gar nicht freuen :problem: Ich hab auch Alk...
von Mrs_Nia
Dienstag 5. Juni 2018, 12:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 757017

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Frau Apfel, vertue dich nicht. :lol: als ich (kurz) schwanger war kam es mir so vor als dürfte ich fast gar nix mehr esssen. Deswegen esse ich im Moment bevorzugt schon geschnittenen Salat mit Feta/Mozzarella und gestern habe ich erstmal Blumen gekauft und umgetopft ohne mir sofort wie eine verrück...
von Mrs_Nia
Mittwoch 30. Mai 2018, 15:25
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16964
Zugriffe: 1183683

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich finde eine SS ist ja eh ein Wunder, aber das übertrifft sowieso alles noch mal! :love: