Thermometer Aufbewahrung

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Thiome
Beiträge: 25
Registriert: Montag 29. April 2019, 16:45

Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von Thiome »

Hallo,

ich habe mal eine ganz praktische Frage: wo bewahrt ihr eure Thermometer griffbereit auf?

Ich habe es bisher immer offen auf dem Nachtschrank liegen lassen, dann habe ich es morgens mir einem Griff. Neulich nachts habe ich wohl unruhig geschlafen und beim Umdrehen habe ich es mit der Bettdecke "abgeräumt". :silent: Es polterte zwischen Bett und Nachtschrank. Nun steht da, dass es nicht stoßfest ist.... ich beäugen die Temperatur im Moment etwas kritisch :problem:

Was macht ihr? Die sind ja auch gemein glatt und abgerundet. Habt ihr eine Art Schale oder Gefäß? Beutel? Habe schon gelesen, dass manche es unter dem Kopfkissen haben, aber da würde es bei mir im Spalt zwischen den Matratzen verenden...

LG

Juleh
10.Zyklus
Ehemals Jule
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von bombina »

Ich lagere mein Glasthermometer in einer schmalen, nicht so hohen Pappschachtel, in der mein Strumpfband von der Hochzeit drin war. Auf einem Stofftuch liegt es da sicher und mir ist es damit noch nie runtergesegelt. In einem gut sortierten Schreibwarenladen findest Du sicher etwas Ähnliches.
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von Orchidee »

Mein Thermometer wurde mir mit einer Hülle, die gleichzeitig Vergrößerungslupe ist geliefert. Und das leg ich in die Schublade meines Nachtschränkchens. Hast du eventuell ein Brillenetui oder ne Schachtel? Da konntest das ja reinlegen 🤔
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von Sabanja »

Ich hab nen Nachttisch von Ikea, der in der Schublade noch ein kleines Ladenfach hat.. Da hab ich das Thermometer drin.. Schublade ist nachts dann ein kleines Stück offen. :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von -V- »

Ich habs ganz einfach im Schub des Nachttisches, immer genau an der selben Stelle. Da finde ich es ohne Licht und ohne die Augen aufzumachen
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich hab direkt neben dem Bett einen kleinen Behälter stehen (ungefähr so groß wie ein übliches Trinkglas), wo man auch Stifte etc. rein tun könnte. Da steht das Thermometer einfach drin, zusammen mit anderem Kleinkram, den ich am Bett so brauche.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Thiome
Beiträge: 25
Registriert: Montag 29. April 2019, 16:45

Re: Thermometer Aufbewahrung

Beitrag von Thiome »

Danke für eure Antworten. Die Idee mit dem Brillenetui finde ich gut.
10.Zyklus
Ehemals Jule
Antworten