Wie viele Tage nach letztem pos. digitalen Ovu steigt Tempi?

Messweise, Thermometer usw.
Gesperrt

Wann steigt Tempi bei euch nach dem letztem digitalen positiven Ovutest an?

Am selben Tag
0
Keine Stimmen
1 Tag später
0
Keine Stimmen
2 Tage später
1
100%
3 Tage später
0
Keine Stimmen
> als 3 Tage später
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

schorleweisssuess
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 12. September 2014, 07:05

Wie viele Tage nach letztem pos. digitalen Ovu steigt Tempi?

Beitrag von schorleweisssuess »

Hallo,

mich wuerde interessieren wann bei euch im Durchschnitt die Tempi nach dem letzten positiven Ovutest ansteigt. Ich selbst mache von jeher nur die digitalen Clearblue Ovus und jedes Mal steigt meine Tempi zu verschiedenen Zeitpunkten nach dem letzten positiven Ovu (meustens zwei Tage positiv) an. Hatte vorgestern und gestern positive Ovus aber meine Temperatur stieg heute mögen nicht mehr an. Jetzt hoffe ich dass sich morgen früh etwas tut und ich überhaupt einen Es habe. Habe nämlich Monsterzyklen und das ewige Messen und Ovu machen ist echt anstrengend um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Wie viele Tage nach letztem pos. digitalen Ovu steigt Te

Beitrag von iSprung »

Sag mal, meinst Du nicht, dass es reicht, einen einzigen Faden zu diesem Thema aufzumachen statt DREI?
Außerdem sollte man sich die Antwort und Statistik auf diese Frage, sofern man die ungefähre zeitliche Beziehung zwischen letzten LH-Peak und dem Zeitsprung des Eisprungs kennt, auch anhand der wissenschaftlichen Studien, die es zur STM gibt, herleiten können. Der Zeitspanne, welche die Temperatur nach dem Eisprung braucht um anzusteigen, variiert nämlich auch von Zyklus zu Zyklus; ergo sollte der Abstand (in ZT) zwischen letztem positiven Ovulationstest und ehM ebenfalls nicht von Zyklus zu Zyklus konstant sein.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Wie viele Tage nach letztem pos. digitalen Ovu steigt Te

Beitrag von -V- »

Ein Thread zu den Thema reicht: viewtopic.php?f=26&t=9941" target="blank. Diesen hier schließe ich. Bitte erstelle in Zukunft keine doppelten und dreifachen Threads mehr.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Gesperrt