Mittelschmerz ganz plötzlich?!

Brustsymptom, Mittelschmerz, Zwischenblutung
Antworten
dieBlume
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 17:50

Mittelschmerz ganz plötzlich?!

Beitrag von dieBlume »

Hallo in die Runde! :flower:


Ich befinde mich gerade in der Hibbelzeit, wobei ich mir Sorgen mache, ob das überhaupt klappen kann bei mir....

ich hatte nie starke Mittelschemrzen, hab eventuell am ZS oder am LIbido gemerkt, dass es soweit ist....

seit dem erneuten KIWU allerdings ( ca. April 2016 ) und dem in diesem Monat gestartetem 1 ÜZ ist es wie verhext....
ich schwöre...ich hatte noch nie solche Schmerzen! es find 2 Tage nach dem ersten Herzchen an, ein Reißen, Stechen, usw....sogar Übelkeit!
Heute ist mein LH Test fett positiv und dieses brennende Gefühl in der GM hört nicht auf?

Ist das so, weil ich mich erhöht mit diesem Bereich beschäftige oder hab ich auf einmal Endometriose? :?

Schon bei der letzen Mens hab ich extreme Krämpfe gehabt....wie sonst nie!

das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist das ich durch die Zyklustees (1+2 + Nestreiniger ) ziemlich viel angeregt hab.....???


Kennt Ihr das vielleicht? :wtf:

hier meine Kurve, falls interessant....
https://www.mynfp.de/display/view/o0nst3gclu10/" target="blank


Lieben Gruss,
Birgit
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Mittelschmerz ganz plötzlich?!

Beitrag von -V- »

Das kann natürlich vieles sein.

Bei Kinderwunsch achten viele Frauen sehr auf jeden "Mucks" den ihr Körper von sich gibt und nehmen das dann auch stärker war.
Wenn die Schmerzen und Beschwerde anhalten, würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht brütest du auch einen Infekt aus.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
dieBlume
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 17:50

Re: Mittelschmerz ganz plötzlich?!

Beitrag von dieBlume »

ja....ist wohl so :roll:
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Mittelschmerz ganz plötzlich?!

Beitrag von Morimi »

Also ich habe auch Mittelschmerz, manchmal nur 30 Minuten, kann aber gut und gerne auch mal einen halben Tag wehtun im Bauch. Endometriose ist bei mir nicht bekannt. Ich denke eher man beschäftigt sich damit und der Körper gauckelt dir dann etwas vor, gerade in der Kinderwunschzeit.
Bild
Antworten