Erste Freigabe Überprüfung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
rachelgreene
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. April 2021, 15:29

Erste Freigabe Überprüfung

Beitrag von rachelgreene »

Liebe NFPlerinnen,

ich bin eine Anfängerin in NFP zur Verhütung (mit Kondomen in der fruchtbaren Zeit), im 3. Zyklus. Ich habe bis jetzt noch nie freigegeben, würde aber heute Abend gerne, sofern bis und mit heute Abend der ZS nicht mehr S+ wird.

Ich habe während dieses Zyklus nahezu jeden Tag Kopfschmerzen und eine Erkältung gehabt, aber das scheint ohne Auswirkungen geblieben zu sein, deshalb ist es nicht bei den Störfaktoren vermerkt. Diese Woche ist die 1. hM am 13. Zyklustag. Ich hatte die 1. hM in den anderen beiden Zyklen am 12. und am 13. Zyklustag.

Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn erfahrene NFPlerinnen mir bestätigen könnten, dass es heute Abend (im Falle von schlechterer ZS Qualität als S+) sicher ist, freizugeben.
Ich wäre euch sehr dankbar dafür, wenn ihr meinen Zyklus kurz anschauen könntet.

Liebe Grüsse,
rachelgreene

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/p7 ... R9av89e0c7
-V-
Beiträge: 6395
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Erste Freigabe Überprüfung

Beitrag von -V- »

Kannst du die übrigen Zyklen noch zum Vergleich freigeben?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
rachelgreene
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. April 2021, 15:29

Re: Erste Freigabe Überprüfung

Beitrag von rachelgreene »

-V-
Beiträge: 6395
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Erste Freigabe Überprüfung

Beitrag von -V- »

Schaut für mich plausibel aus. Ich würde mit der Kurve freigeben.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
rachelgreene
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. April 2021, 15:29

Re: Erste Freigabe Überprüfung

Beitrag von rachelgreene »

Vielen Dank für deinen Rat! :)
Antworten