Hilfsline

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
GraziBella
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:48

Hilfsline

Beitrag von GraziBella »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal ein Frage zu der Hilfslinie bei den Termperaturwerten. Sie wird zwar hier auf NFP automatisch eingezeichnet aber verstehe nicht ganz nach welchen Kriterien. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Bei meinem ersten Zyklus dachte ich die Hilfslinie müsste durch die Temperatur 36,95 gehen. NFP hat sie anders eingezeichnet. Ich vertrau dem schon aber möchte es nachvollziehen können. Danke schon mal für Eure Hilfe. Hier der Link zu meinem Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/odwiagyyvvno/" target="blank
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfsline

Beitrag von Krachbum »

Hi,

auf den Zyklus kann man nicht zugreifen (Besucherzugriff unter Privatsphäre), aber so viel: die Hilfslinie wird durch den höchsten Temperaturwert der benötigten 6 niedrigen Werte gezogen, die der ehm vorausgehen. Hier wirds nochmal genau erklärt:

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hilfsline

Beitrag von iSprung »

GraziBella hat geschrieben:Ich vertrau dem schon aber möchte es nachvollziehen können.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zum Glück ist hier im Wissensteil (https://www.mynfp.de/wissen" target="blank) komplett erklärt, wie und warum myNFP auswertet. (: Den Artikel, in dem die Position der HiLi erklärt wird, hat ja Krachbum schon verlinkt.
GraziBella
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:48

Re: Hilfsline

Beitrag von GraziBella »

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antworten