Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

@maggie und lala: Na, naaaa..sieht doch gut aus bei euch :thumbup:

@me: Huuuuuh, auch bei mir könnte es heute die ehM gewesen sein Bild
BildUnterwegs mit iButton Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

@ annie: na siehst du :clap:

Und ich darf jetzt auf meinen 4. Wert hoffen für morgen früh :crazy:
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ach Annie...es geht doch nichts über hier eine runde motzen und dann passiert auch endlich was, hm?
Mach ich auch immer so :lol:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Annie, da zeigt sich mal wieder, dass man auch nach langer Zeit mit NFP manchmal noch Geduld braucht und abwarten muss. ;)

Ich warte auf die Mens. Irgendwie ist meine HL auch nicht mehr verlässlich. Neuerdings schwankt sie zwischen 13 und 16 Tagen. :roll:
Aber dafür sieht meine Kurve echt hübsch aus. :mrgreen:
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

:thumbup: :clap: :) :D

Auch die heutige Temperatur war hoch. Juhu!!! Nun ist es mein erster Zyklus postpill. Eigentlich sind alle Bedingungen zum Freigeben gegeben. Aber ich glaub ich trau mich nicht. :( Was sagt ihr denn als alte Hasen ;)
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

Also da ich ja eigentlich dürfte, setz ich mich mal runter. :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kamikajane - 29 - CI - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome - Bild

Sabrina8919 - 24 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 23 - Gynefix/Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) - Bild

Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft-CI - Bild

Lala22 - 24 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

sya - 27 - Softcore-CI, Kondome - Bild
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ich hab auch noch meine 6 niedrige Werte zusammenbekommen, jetzt darf die ehM kommen :)
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ja, so sind doch alle glücklich und zufrieden. :D

lala22 hat geschrieben:: Eigentlich sind alle Bedingungen zum Freigeben gegeben. Aber ich glaub ich trau mich nicht. :( Was sagt ihr denn als alte Hasen ;)
Du hast ja einen rasanten ZS-Umschwung gehabt. ;) Aber ich finde, es sieht gut aus.
Die konstante frühere Messezeit scheint sich auch positiv auszuwirken.
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von lala22 »

Libby hat geschrieben:Die konstante frühere Messezeit scheint sich auch positiv auszuwirken.

Ja, das stimmt. Mir war das am Anfang alles viel zu unkonstant und jetzt stell ich mir halt den Wecker bzw. werde mittlerweile immer schon selber wach um kurz vor 6. :thumbup:
Libby hat geschrieben: Du hast ja einen rasanten ZS-Umschwung gehabt. ;)
Ah mir hats die letzten 2 Tage die Kürzel verhauen. :o Das sollte eigentlich ein f werden. Ich ändere es nochmal.

Aber was ich ja ganz extrem krass finde. Ich war am Samstag Abend feiern und mir haben vier Männer unabhängig voneinander gesagt, dass ich besonders gut rieche, obwohl ich nichts anders gemacht habe als sonst. Und da hab ich mir noch gedacht, dass ich mir das unbedingt merken muss, weil wenn ich jetzt tatsächlich den Eisprung hatte/habe, wäre das schon krass, weil man ja oft sagt, dass man um die Zeit besser riecht für Männer. Hätte aber nicht gedacht, dass das so offensichtlich ist. :wtf:
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ja, davon hab ich schon öfter gehört.
Meinem Partner ist an meinem Körpergeruch noch nichts aufgefallen, aber er kennt mich auch nur so, ohne Hormone, und zudem hat er eh einen leicht "gestörten" Geruchssinn. D. h., er kann oft nicht besonders gut riechen. Das ist aber auch tagesformabhängig.
Was ihm aber (positiv) auffällt, ist mein "Intimgeruch". :oops: Der scheint sich natürlich um die ES-Zeit auch zu verändern und ihm dann tatsächlich besonders gut zu gefallen. :mrgreen: :shifty:

Mir selbst ist aufgefallen, dass zu bestimmten Zykluszeitpunkten mein Parfum an mir intensiver und (für mich) noch besser riecht, das ist auch so um die ES-Zeit.
Ich mag gern süßliche, pudrige Düfte und das intensiviert sich dann nochmal. Ich hab auch ein, zwei frisch-blumige Düfte, die dann auch leicht süßlich werden.
Man selbst riecht sein Parfum ja irgendwann nicht mehr oder nur noch sehr schwach, aber an solchen Tagen habe ich es selbst ständig in der Nase.
Antworten