Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Behre
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Behre »

Miss rainbow: Ich habe erst den Zyklus gesehen und dann gelesen, was du dazu schriebst. Bis dahin dachte ich auch an spätes Messen als Störfaktor...

Hmmm. Kann ich verstehen, dass Du Dir da Sorgen machst.. aber ich glaube du kannst tatsächlich nur warten.

Vllt ist es doch nur ein Ausreißer..

Alle: vielen Dank für Euer herzliches Willkommenheißen. :flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

MissRainbow hat geschrieben: Samstag 5. Januar 2019, 10:53 Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem und zwar hatte ich heute eine extrem frühe ehM
Bist du dir sicher, keinen STF übersehen zu haben? In den letzten Zyklen hattest du vor der ehM jedes Mal S+, diesmal aber nicht. In den Zyklen, wo ich frühe Eisprünge hatte, warnte mich der ZS immer vor. Das sehe ich auch oft hier im Forum, demzufolge halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass das tatsächlich eine plausible ehM werden kann. Möglich wäre auch, dass die Temperatur noch etwas zackiger von der vorangegangenen Hochlage ist. Als ich am ZA noch gemessen habe, hatte ich auch oft Achterbahn und die Temperatur pendelte sich erst nach der Periode langsam wieder in meiner üblichen TL ein. Mehr als beobachten kannst du natürlich gerade nicht, aber vielleicht beruhigt dich das etwas.

Summer, ich habe einen Yuuki Cup. Von der Meluna kenne ich das auch (außer vielleicht von der Sports, mit der kam ich besser klar).
pisang, das mit dem Sport lese ich öfter, aber im Grunde habe ich mein Aktivitätslevel nicht verändert. Ich glaube eher nicht, dass es daran liegt, denn auch meine FA stellt keine großen Unterschiede in der Stärke meiner Beckenbodenmuskulatur fest.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

_Mirjam_ hat geschrieben: Samstag 5. Januar 2019, 11:22
Bist du dir sicher, keinen STF übersehen zu haben?
Ja leider schon... das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass es von den ominösen Fußschmerzen gekommen sein könnte. Da hat es geholfen zu kühlen... vllt war es eine Überbelastung die mit einer Entzündung einhergegangen ist aber das finde ich doch sehr weit hergeholt....
das der Anfang zackiger ist ok aber ich hatte noch nie werte ohne STF die in mein HL Niveau geraten sind 😕
Ich glaube auch nicht dass das wirklich die ehm war va weil auch der zs nicht dazu passt und hoffe das meine Werte morgen wieder im TL Niveau sind aber es nervt dass ich mir die die hohe Temp nicht erklären kann.
Danke Myrian es beruhigt mich schon etwas das du das ähnlich siehst
Zuletzt geändert von -V- am Samstag 5. Januar 2019, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hm sorry da hab ich meine Antwort in deinem Namen mit zitiert :crazy:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Ich hab das Zitat repariert.

@Miriam
Welche Yuuki hast du? Die normale oder die weichere Version? Welche Größe?
Zu klein ist der Cup nicht, wenn du das Problem nur an den starken Tagen hast? Oft kann der Mumu ja auch Platz im Cup wegnehmen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen (äh Mittag :D ) zusammen :)

🌈 Bei dir geht dir Tempi hoch und ich hab direkt nach GV S+....alles Mist und beunruhigend. Aber :) Der Sex fiel ja noch in die Mens Zeit. Einen Tag leichte Blutung und dann zwei SB. Da fühlen Spermien sich nicht wohl und ich glaube echt nicht, dass die unter solchen Umständen drei Tage überleben :nono:
Davon abgesehen, denke ich auch, dass die Tempi nicht auf einen ES hinweist. Wie Miriam auch schon sagte, fehlt S+ den du ja sonst immer hast. Und in Zyklus 6und7 hattest du direkt nach der Mens auch nochmal einen hohen Wert. Hab ich auch meistens. Vlt also wirklich noch Teil der HL. 🦋 Morgen/Übermorgen bist du bestimmt schlauer und entspannter.

@Behre : Ja, eigentlich ist meine ehM zwischen ZT15 und ZT18. Sind jetzt keine extrem langen Zyklen, aber auch nicht kurz 😊
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Franziline hat geschrieben: Samstag 5. Januar 2019, 12:47 Und in Zyklus 6und7 hattest du direkt nach der Mens auch nochmal einen hohen Wert. Hab ich auch meistens.

Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht weil ich in letzter Zeit immer erst später im Zyklus angefangen habe zu messen hab ich das gar nicht mehr so wahrgenommen ... jetzt hab ich allerdings nochmal früher angefangen weil ich letztes Mal mit 5 werten auswerten musste 🙄
Danke das erleichtert mich sehr 🤗
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

MissRainbow hat geschrieben: Samstag 5. Januar 2019, 21:17
Danke das erleichtert mich sehr 🤗
Freut mich :) Manchmal hilft zurück blättern :D

Mein Freund schiebt gerade Panik und steckt mich leicht mit an... :shamebag:
Es sieht bei mir wirklich nach ES aus und heute war die Tempi leicht erhöht. Könnte also ehM sein. Dann läge das Herz noch im Kritischen Bereich. Wobei ja erst ab dem nächsten Tag ZS da war bzw nasses Gefühl. Plus der Fakt, dass er nicht in mir gekommen ist- aber kann ja trotzdem immer was "rauskommen". Ommmm....der Kerl macht mich kirre :crazy: :D Jetzt zweifel ich Schisser selbst schon :think:
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Franziline hat geschrieben: Samstag 5. Januar 2019, 23:57

Mein Freund schiebt gerade Panik und steckt mich leicht mit an... :shamebag:
Es sieht bei mir wirklich nach ES aus und heute war die Tempi leicht erhöht
Deswegen sieht es aber nicht nach ehm aus dafür müsste sie Tempi entweder jetzt höher oder vorher niedriger sein. Ich denke du lässt dich wirklich anstecken von deinem Freund... du hast ja auch immernoch die Schleimauswertung nicht abgeschlossen. Also ich denke eine mini sorge im Hinterkopf hätte ich auch aber eigentlich denke ich dass alles gut ist bei dir und du ruhig freigeben konntest 😉

Meine Temp ist heute wieder etwas runter gegangen das entspannt mich doch schon wieder etwas aber auch ich hege noch einen minimalen Restzweifel 🤷🏼‍♀️ Zumal ich dann gestern auch ein nasses Gefühl hatte 🙄
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Miss Rainbow, dass du jetzt S+ hast, wäre auch nicht untypisch. Ich kann mir aber weiterhin vorstellen, dass das da gestern nur ein seltsamer Ausreißer war. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen nochmal in deiner üblichen TL misst. Dann wäre alles gut. :flower:
Franziline, wenn dein Freund nicht in dir gekommen ist und du an dem Tag selbst noch keinen ZS gefunden hast, halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas passieren könnte, für sehr gering. Selbst wenn sich jetzt herausstellen würde, dass z.B. ZT 13 deine (nicht regelkonforme) ehM wäre. Das Herz wäre zwar noch immer im kritischen Bereich, aber durchaus eher am äußeren Rand. Ich vermute, im KiWu-Unterforum würde man da die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft schon als sehr unwahrscheinlich einschätzen.
-V-, danke für deine Antwort! :flower: Ich habe den normalen Yuuki Größe 1. Größe 2 liegt hier auch noch herum, aber der sieht für mich schon sehr groß aus. Da hätte ich Befürchtungen, der guckt unten heraus. :oops: Dass der MuMu im Cup Platz wegnehmen kann, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Mein MuMu sitzt während der Peiode sehr tief. Möglich wäre das also durchaus. Mit Größe 2 hätte ich da natürlich mehr Platz und die Tasse wäre später "voll". Wirklich voll bekomme ich Größe 1 aber dennoch nur während der starken Blutung. Da leere ich mittags nochmal, trotzdem löst sich der Unterdruck manchmal schon ab ca. einer halben Stunde nach dem Wiedereinsetzen. Da kann sie eigentlich nicht schon wieder "voll" sein.

Allen einen schönen Sonntag! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten