Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Huhu! :wave: Mit Kopfschmerzen plage ich mich auch schon seit Tagen herum... Ich fürchte, ich brauche wirklich noch etwas mehr Zeit und Erholung nach den letzten Wochen und Monaten. :crazy:
Eule, ich wollte erstmal ein paar Wochen fest an einem Ort sein und Tagestouren unternehmen, später aber auch etwas im Land herumkommen. Warst du schon einmal dort? :) Das mit den Rätseln im Adventskalender finde ich übrigens richtig cool. :thumbup:
Gurkensandwich, Elbsandsteingebirge ist sicherlich auch richtig schön. Da war ich aber auch noch nie. An der Mosel habe ich einige Jahre gewohnt und mir hat's sehr gefallen. Im Spätsommer kann man da natürlich auch fantastisch von Weinfest zu Weinfest ziehen. ;)
umpalumpa, meine Zyklen sind oft ähnlich lang wie deine, mein Arzt hat da aber auch nie etwas zu gesagt. Meistens kommt nur, wenn ich sage, dass ich längere Zyklen habe, ob sie denn regelmäßig sind und das ist für mich schon so. Gynäkologisch kenne ich mich da natürlich nicht komplett aus, aber denke, dass wenn regelmäßig Eisprünge da sind, die Hochlage lang genug ist und man ansonsten auch keine Beschwerden hat, das schon in Ordnung ist. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du aber natürlich auch nochmal einen neuen Hormonstatus machen lassen. Wenn das letzte Mal Blut abnehmen schon etwas her ist, kann sich seitdem auch schon wieder etwas verändert haben. :) Hast du denn schon immer eher lange Zyklen?
Adventskalender, ich bastle dieses Jahr keinen und finde das gerade auch eher entspannend. :lol: Dafür bekomme ich jedes Jahr einen mit Teesorten geschenkt und das liebe ich auch sehr. Ich finde es schön, jeden Tag einen anderen Tee zu probieren und sich gemütlich nachmittags hinzusetzen vielleicht mit ein paar Keksen oder Lebkuchen. :D
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Umpa Ich find deine Kurven jetzt nicht zu lang. Ich hab hin und wieder auch Mal 34-39 Tage. Bei dir ist ja auch eine normale Hochlage vorhanden, da finde ich es jetzt nicht schlimm. Ist zwar schade, dass nicht so viel grün ist, aber das habe ich auch (und dazu noch die kurzen Hochlagen)
Aber es anzusprechen kann sicher nicht schaden.

Eule Meiner hat mir noch nie einen Kalender gemacht... Ich glaub auf die Idee kommt er gar nicht :shamebag:

Mirjam Oh, dir auch gute Besserung für die Kopfschmerzen. Ich hatte auch Mal nen Tee-Adventskalender, aber da ich eigentlich immer nur schwarzen Tee trinken, war das dann auch nicht das wahre.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Mirjam nein ich war dort noch nicht. Mein außergewöhnlichstes Reiseziel waren die Kapverden 😍 traumhaft schön.
Hoffe deine Kopfschmerzen verschwinden bald!

Also mein Freund hat den Kalender auch nicht selbst gemacht 😅 er ist gekauft. Er ist so ca. 40cm hoch und 20 breit und tief. Und es steht was von Alkoholfrei drauf :lol: mit Alkohol hätte mich auch nicht gestört.

Ich muss nun mal blöd fragen. :shamebag: Wenn der ZS weißlich, nicht ziehbar aber recht flüssig, also eher feucht als cremig, nur etwas cremig ist, dann ist das S, oder?
Letzten Zyklus war er richtig wie rohes Eiweiß. Aber das war dieses Mal halt nicht so.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Gurkensandwich, das kann ich verstehen. ;) Ich mag diese klassischen Kamillen-/Fencheltees überhaupt nicht und wenn zuviel davon dabei sind, ist das auch immer blöd. In den letzten Jahren hatte ich immer unterschiedliche Kalender und habe auch schon einmal einen erwischt, in dem relativ viel Schwarz- und Grüntee war. Den mochte ich sehr. Ich bin aber auch ein Fan von Gewürztee. :mrgreen:
Eule, das klingt ja spannend! :lol: Dann musst du uns auf jeden Fall berichten, was drinnen war, wenn du das erste Türchen geöffnet hast. ;) Ich würde für die genannten Attribute auch eher S eintragen, es sei denn, es ist wirklich richtig richtig flüssig und du findest teilweise tropfenähnlichen Schleim oder siehst etwas in der Art wasserähnlich/rinnend.

Meine Kopfschmerzen sind inzwischen weg, danke! :flower: Statt Urlaub habe ich mir jetzt für die nächste Woche vorgenommen, jeden Tag etwas Kleines nur für mich zu tun. Heute habe ich Yoga gemacht und morgen werde ich nach dem Duschen ein ganz, ganz lecker duftendes Körperöl nehmen. :D Dann setzt die Entspannung hoffentlich langsam ein... :lol:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ich werde berichten :)

Danke. So flüssig ist es dann nämlich nicht, dann belasse ich es auch bei S.

Das hört sich sehr gut an Mirjam. Man muss sich auch selbst immer wieder was Gutes tun. Da fällt mir ein, ich will schon seit Tagen meine Augenpads nutzen, das mache ich jetzt noch und wo ihr so viel über Tee redet, mache ich mir nun auch einen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 🍵
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Eule Aber die Rätsel hat er sich selbst ausgedacht?
Ich wollte nämlich eigentlich so einen Rätseladventskalender haben wo man jeden Tag ein Rätsel bekommt und am Ende sich eine Exit Geschichte ergibt, aber der war leider schon ausverkauft als ich ihn bestellen wollte...
Aber mit Alkohol hätte der auch nichts zu tun gehabt oder dass man alkoholfrei hätte draufschreiben müsse. 😂
So wie du beschreibst hätte ich auch S angenommen. Aber S reicht ja auch für einen Schleimhöhepunkt aus.

Mirjam ich bin da tatsächlich sehr eigen und trinke am liebsten meine eigene Teemischung. Früchtetee trinke ich auch nur ganz selten. Im Sommer mag ich total gern Minuten mit frischer Minze und bei Erkältungen Holunder- oder Fencheltee. Ich hab noch so ne Teebox stehen, die hab ich damals im Studium geschenkt bekommen und die ist immer noch mindestens 3/4 voll 😅
Das klingt nach einem Plan für den Urlaub 😊 Vielleicht kannst du ja auch nochmal ans Meer fahren?
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 26 - Kondome - Bild
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 18. Zyklus
Eule - 32 - Kondome - 3. Zyklus

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
MissRainbow - 28 - Kondome - sonstige Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - 43. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus
Thiome - 32 - Caya, Kondome - 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - 10. Zyklus
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Guten Morgen.

Also die Rätsel hat er sich nicht selbst ausgedacht, so kreativ ist er auch nicht :shh: er sagte mir auf jeden Fall, dass ich die lösen muss. Denke es ist vielleicht sowas in der Art wie eine Exit Geschichte. Unten steht noch dran "Advents Zeitreise"
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Eule Viel Spaß in der zweiten Zyklusphase. Ist die nächste Woche die Schicht von deinem Freund besser?

Die Männer dürfen hier auch nicht reinlesen, wie wir über die schreiben :oops: :shamebag: :lol:
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Eule, den Adventskalender haben wir letztes Jahr auch geschenkt bekommen, der war ganz gut, wenn man die Exit Spiele mag :).
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten