NFP-App wertet Zyklen nicht mehr aus :/

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Antworten
Simu
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:37

NFP-App wertet Zyklen nicht mehr aus :/

Beitrag von Simu »

Hallo ihr Lieben...

Ich führe seit 12 Monaten Tempi-Kurve über die NFP-App, nur leider wertet die App meine Zyklen seit einiger Zeit nicht mehr aus (Hab zwar lange Zyklen gehabt, aber die Kurven sind nicht zackig, Tempi ist und steigt konstant) Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit der App gemacht und habt ein Tipp für mich?
Ich habe mich jetzt hier angemeldet und 2 Zyklen eingegeben und jedesmal wird mir ein Eisprung angezeigt, heißt also es wird hier ausgewertet. Schade, dass die App so Probleme macht. Da ich mit der Auswertung noch nicht ganz so fit bin, brauche ich diese Unterstützung schon noch ;)

Habt noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße
Sina
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: NFP-App wertet Zyklen nicht mehr aus :/

Beitrag von -V- »

Kannst du einen Screenshot von der Kurve in der App posten? Dann können wir einfacherer sehen, warum nicht ausgewertet wird.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten