Ab wann wieder SS Test?

Testen: Soll ich, soll ich nicht? Eure ungeheuerlichsten Erlebnisse
Antworten
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von Reeni92 »

Heeey habe mal eine Frage. Ich bin im ersten ÜZ und eigentlich recht entspannt. Jetzt glaube ich jedoch, dass es direkt geklappt hat und fange doch an zu hibbeln. Laut mynfp müsste ich heute meine Regel bekommen, die ist allerdings nicht in Sicht und meine Temperatur ist bei über 37. Habe bereits vor zwei Tagen einen Frühtest gemacht, wo ich eine leichte rosa Linie sehen konnte :) heute Nacht um 3 Uhr habe ich dann wieder einen gemacht (konnte es nicht länger aushalten :D). Es war ein Billigtest von DM der ebenfalls eine leichte rosa Linie angezeigt hat. Jetzt bin ich mir immer noch nicht ganz sicher und habe noch einen gekauft von Clearblue. Bin nun am überlegen, den jetzt noch zu machen oder erst morgen früh. Aber noch eine Nacht nicht schlafen können, halte ich nicht aus :D was meint ihr???
Liebe Grüße

PS: ich würde euch gerne Fotos zeigen, weiß aber nicht, wie man die hochladen kann...
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von Reeni92 »

https://www.mynfp.de/display/view/g01jxftbpdqz/" target="blank

Hier meine Kurve. Ich hoffe es hat geklappt, ist mein erster Beitrag :lol:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von -V- »

Wenn du auf deinen Tests schon leichte Striche gehabt hast ist die Sache doch schon eindeutig :).
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von haydi »

Wenn 2 Tests schon positiv waren bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte den Clearblue mit Wochenbestimmung. Den habe ich einen Tag nach NMT gemacht.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von Reeni92 »

Ich habe nur irgendwie Angst, dass es Verdunstungslinien waren. Obwohl ich immer nach 3 Minuten geguckt habe und nicht erst nach 5 oder 10 zb... ach man ich dachte echt immer ich hibbel nicht so schlimm :D
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
Thermomix88
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:51

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von Thermomix88 »

Mein Clearblue digital ist an Es+9 mit Nachmittagsurin angeschlagen.

Lieben Gruß
Bild

Bild
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von Reeni92 »

Danke. Habe doch lieber bis heute morgen gewartet. Er war direkt positiv. Konnte dabei zugucken :)
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von haydi »

Yay, wie schön! Ein Juli-Baby!?
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von Reeni92 »

Richtig :) laut mynfp einen Tag nach meinem Geburtstag :wtf: :D
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Ab wann wieder SS Test?

Beitrag von haydi »

Bei mir auch kurz vor meinem Geburtstag! Und bestimmt übertrage ich wieder!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten