Nur Schmierblutung, keine normale Stärke

Rund um die Blutung
Antworten
SilvaStar
Beiträge: 1261
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Nur Schmierblutung, keine normale Stärke

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Zusammen,

mein Zyklus ist diesen Monat total komisch. Ich bin heute an ZT 32. Ich habe durchschnittlich immer einen Zyklus von 30 Tagen.

Bereits seit letztem Donnerstag hatte ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und schmerzende Brustwarzen, da dachte ich schon die Mens müsste nun bald eintreffen. Dem war aber bisher nicht so.

Ich habe heute so etwas wie Schmierblutung (wobei Schmierblutungen bei mir immer braun sind) in seltsamer Farbe, ich würde sagen einen leicht oranger Ton :wtf: jedenfalls hab ich auch wieder ein ziehen im Unterleib.

Ich habe gestern vorsorglich einen SSTest gemacht, allerdings am Nachmittag und ich habe sehr viel getrunken gehabt, war natürlich negativ. Allerdings haben wir bewusst nicht verhütet.

Denkt ihr da könnte dennoch ne Schwangerschaft bestehen? Schmierblutungen gehören ja eigentlich noch zum alten Zyklus. So eine Konstellation hatte ich noch nie, meine Periode beginnt in der Regel immer sofort ohne Ankündigung in gewohnter Stärke.. :think:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
-V-
Beiträge: 6395
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Nur Schmierblutung, keine normale Stärke

Beitrag von -V- »

Kannst du deine Kurve verlinken?
An welchem Hochlagentag hast du den Test gemacht?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SilvaStar
Beiträge: 1261
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Nur Schmierblutung, keine normale Stärke

Beitrag von SilvaStar »

Ich führe leider keine Kurve :(

Mein Zyklus begann am 09.02.19. In der Vergangenheit hatte ich meine ehM meistens am 18./19. Tag. Ich habe noch im Kopf dass ich zu diesem Zeitpunkt diesen Monat sehr guten ZS hatte.

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als noch abzuwarten und ggf im Laufe der Woche nochmal einen Test zu machen. Die Schmierblutung ist jetzt übrigens wieder weg. Sehr seltsam.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten