Zwischenblutung

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Zwischenblutung

Beitrag von christin1801 »

Hallo!

Ich habe seit einer Woche wahrscheinlich eine Zwischenblutung. Der Schleim ist rot-braun-orange-gelb und es juckt, brennt teilweise wenn es austritt. Es will irgendwie nicht aufhören. Die Pille habe ich vor etwa 18 Tagen abgesetzt. Kann das davon kommen? Ich wurde zudem letzte Woche mit Gynatren geimpft und habe zuvor 6 Monaten chronisch unter Pilzinfektionen gelitten. Bin da unten ganz schön "kaputt" behandelt. Nichts wollte richtig helfen. Kann es sein, dass sich mein Körper jetzt regneriert und neuorganisiert und deshalb die Zwischenblutung ist?
Ich mach zur Zeit Sitzbäder mit Tannolact und führe einmal am Tag für 2 Stunden einen Joghurttampon ein. Das lindert die Symptome. Hab nur Angst, dass es die geimpften Gynatrenbakterien irritiert. Meine Temperatur ist auch noch sehr kurvig und zackig.

Hoffe es kann mir schnell jemand helfen und es reguliert sich bald.

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Zwischenblutung

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo,
Bei dir hat sich noch niemand gemeldet.
Mit dieser Impfung kenne ich mich leider nicht aus. Es gibt auch bei anderen Impfungen kurz nach der Injektion Impfreaktionen, das kann vorkommen. Sollte dich das nun weiter stören und zu krankhaften Ausfluss führen, kann ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen.
:flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zwischenblutung

Beitrag von -V- »

Post-Pill ist es nicht ungewöhnlich, wenn der Zyklus erst mal verrückt spielt und du Zwischenblutungen hast.
Warum nimmst du denn die Milchsäurebakterien nicht als Zäpfchen sondern mit so komischen Hausmitteln? Wenn bei dir eh schon alles gereizt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Tampons das in irgendeiner Weis besser machen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Zwischenblutung

Beitrag von christin1801 »

Hallo!

Mir tut der Joghurt irgendwie gut. Er lindert das Brennen. Es wurde mir von einigen Frauen in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Sie haben damit selbst gute Erfahrungen gemacht. Ich habe schon einige Präparate mit Milchsäurebakterien probiert. Hat häufig gereizt.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Antworten