Franziline hat geschrieben: ↑Dienstag 28. August 2018, 09:25
Der Slip ist vollkommen egal. Und ich beachte diesen überhaupt nicht. Es ging in der Diskussion um das Empfinden "
nass". Also wenn ich mich an den SE denke, empfinde ich "
nass". Das habe ich fast an jedem Tag meines Zyklus. Das gebevich nicht mehr als S+ ein, da mir dieses Gefühl mMn nur vermittelt wird, weil mein Slip tatsächlich fast täglich durchnässt ist, da ich sehr viel ZS produziere. So kam der Slip ins Gespräch
Konnte ich das irgendwie verständlich rüber bringen?

Ich finde es nur schwer nicht "
nass" zu empfinden, wenn der slip völlig durchnässt ist. Klar ich kann
nass finden ohne dass der Slip durchnässt ist, aber umgekehrt finde ich sehr schwer. Woher erkennst du den Unterschied denn zwischen
nass weil der Slip
nass ist und einfach nur
nass?
Ich habe es deswegen auch immer noch sehr schwer zwischen der trennung feucht und
nass. Mein Slip ist im Moment ziemlich durchnässt (ich habe aber kein rinnendes Gefühl), und das merke ich beim gehen besonders, für mich fühlt sich der SE dadurch "
nass" an. Aber ob es richtig ist, da
nass einzugeben, weiss ich nicht, da die ZS-Menge und der Slip ja keine Rolle spielen soll. Aber ich weiss ja nicht ob der SE sich jetzt auch "
nass" anfühlen würde, wenn der Slip nicht durchnässt wäre... Man sagt ja "
nass" fällt auf, aber wenn ich 10 Tage lang "
nass" empfinde weil der Slip oft
nass ist, dann fällt mir da ja nichts besonderes mehr auf, und das könnte auch feucht sein? Nur wenn ich dieses rinnende Gefühl habe, fühle ich auch sehr
nass (egal ob der Slip jetzt
nass ist oder nicht)
Ich habe mich auch schon gefragt ob ein rinnendes Gefühl wirklich S+ ist. Denn wenn in der App "rinnend" als sehen aufgeführt ist, dann hat es ja eigentlich nichts mit dem Empfinden zu tun. Deswegen habe ich immer gedacht dass "
nass" empfinden und das rinnende Gefühl eigentlich das gleiche sind? Ich bin total durcheinander
Es ist echt total schwer darüber zu reden, weil man kann dem andern ja nicht wirklich zeigen "was" man da fühlt ...